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Olaf K. (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 1 Woche • Winter
Gutes Hotel mit Mängeln im Service
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Recht großes Hotel (direkt neben an noch der Schittenhof) Freies (und schnelles !!) WiFi in der Lobbi


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Familienzimmer sind doch mit Zustellbett recht klein - aber ausreichend für 1 Woche. Vermisst haben wir ein paar Haken zum Aufhängen von Ski-Jacken oder Ski-Hosen. Zimmerservice war sehr gut - alles sauber vor und während des Urlaubs (und meine Frau ist sehr penibel in solchen Dingen). Man siehr allerdings schon deutlich, dass die Renovierung schon etwas zurück liegt - allerdings für meinen Geschmack sind das nur Gebrauchsspuren und nicht wirklich störend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auch hier eher gemischte Ansichten - teilweise wirklich sehr gutes und schmackhaftes Essen - MANCHMAL eben auch trockenes Rinderfilet oder zähes Roastbeef. Sehr gut war in jedem Fall, dass es häufig Buffet gab und wenn es mal nicht Buffet gab - dann zumindest ein Kinder-Buffet. Aber in Summe würde ich sagen, dass die Küche (knapp) einem 4*-Standard entspricht.


    Service
  • Eher schlecht
  • DIE Schwachstelle vom Hotel. Es hat 2 Tage und mehrere Diskussionen mit der Geschäftsleitung bedurft, um zum Abendessen auch zeitnah Getränke zu erhalten. Im Restaurant war bezüglich der Zuständigkeiten ziemliche Chaos. Auch passierte es, dass der Hauptgang serviert wurde, obwohl wir noch bei der Vorspeise waren. Na ja - die Bedienung hat trotzdem noch freien Platz auf unseren Tisch gefunden und dort die Teller einfach hin gestellt... Sylvester war auch nicht so das Highlight bezüglich des Service (was schade war, denn der Abend an sich war durchaus gelungen) - als wir 10 Minuten nach Mitternacht wirder an unseren Tisch gekommen sind, war dieser -wie auch alle anderen Tische in der Nähe- komplett geräumt. Auch eine Art zu sagen "und jetzt bitte gehen...". Jedenfalls hat die Hotel-Crew den Eindruck nach Mitternacht vermittelt, dass Hotelgäste unerwünscht seien und die Hotel-Crew gerne alleine feiern möchte. So jedenfalls mein Eindruck. Ohne die Service-Mängel hätte das Hotel von mir einen uneingeschränkte Empfehlung bekommen - so kann ich es aber als 4*-Hotel leiden nicht weiter empfehlen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • mit ca. 4-5 Minuten Fussweg (mit Ski-Schuhen) recht nahe zur Gondelbahn - allerdings 1 Hauptverkehrsstraße dazwischen. Ein kleiner Spar-Supermarkt direkt neben dem Hotel - allerdings mit deutlichen Touristenpreisen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Indoor-Pool mit 1,37m Tiefe. Ausreichend Liegen vorhanden. Manchmal etwas voll und laut - aber das war wohl der Hochsaison geschuldet. Ich fand es gut, dass auf Einhaltung der (unsinnigen ?) Badevorschriften (Kinder unter 16 Jahren nur in Begleitung Erwachsener) keinen Wert gelegt wurde. Selbst als einmal die Jugendlichen wirklich sehr laut waren, wurden sie vom Personal nur auf etwas mehr Ruhe hingewiesen (immerhin ist der Wellness-Bereich und der Sauna-Bereich in unmittelbarer Nähe) - mehr aber auch nicht. DAS Highlight vom Hotel - der Sauna-Bereich. Wirklich Erstklassig !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf K.
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Olaf, vielen Dank für Ihre Bewertung, für Ihr Lob und auch für Ihre Kritik. Wir werden die angesprochenen Punkte im Serviceteam besprechen. Wir hatten die Problematik bereits erkannt und das Training für die Mitarbeit erhöht.Wir arbeiten täglich an der Verbesserung unserer Servicequalität. Allerdings ist es technisch nicht möglich wenn 250 Personen innerhalb von 10 Minuten eine Getränkeorder geben, alle gleichzeitig zu bedienen. sie haben ja selbst erlebt, das alle Gäste um 18.30 Uhr zum Abendessen gekommen sind. Unser Silvesterball endete um 3.00 Uhr nachts. Die Gäste feierten mit uns bis in den frühen morgen. Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl hatten, nicht erwünscht zu sein. Dies obwohl ich persönlich Ihnen sofort komplett gefüllte Gläser kostenlos servierte. Wenn ich in meiner Erinnerung die anderen Gäste vor mir sehe, war das sicher nur Ihr ganz persönlicher Eindruck. Gern würden wir Sie zu einem anderen Zeitpunkt bei uns begrüßen wollen, um Sie von der Qualität unserer Arbeit überzeugen zu können. Ich würde mich freuen Sie persönlich begrüßen zu dürfen. Mit lieben Grüßen aus dem verschneiten Zell am See Ihr Jens Thielmann und die Latinifamilie