Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel mit Wohlfühlcharakter
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gutes Haus mit überaus freundlichem Personal und exellenter Küche. Das Hotel verfügt über einen sehr guten SPA Bereich. Einziges Manko sind die alten Teppichböden in Fluren und Zimmern, sowie abgewohntes Inventar, aus diesem Grund vergebe ich hier nur 5 von 6 Sternen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider abgewohntes Mobiliar sowie alte Teppichböden, die Bäder sind allerdings neuwertig


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist für ein 4 * Hotel angemessen aber das Abendessen ist sensationell, hat durchaus Sterneniveau


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut guter Service, alle Mitarbeiter sind sehr höflich und zuvorkommend allerdings möchte ich an dieser Stelle unseren lieben Costa aus dem Service und den netten Barmann Florian ganz besonders hervorheben. Ein ganz herzliches Dankeschön nochmals.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage, die Liftanlage Areitbahn ist nur wenige Gehminuten entfernt, leider ist sie noch bis zum Jahreswechsel wegen Renovierungsarbeiten geschlossen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sämtliche Ausflugsziele der Region Zell am See/ Kaprun sind bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Mit der Sommerkarte zahlt man pro Fahrt 1 Euro, alle Lifte, Eintrittsgelder, Seerundfahrten sind in der Zeit von Mai bis Oktober kostenlos. Das Hotel selbst hat einen tollen Wellness Bereich und einen gut ausgestatteten Fitnesbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Silvia! Ganz lieben Dank für Ihre Bewertung, und dass Sie unsere Gäste waren. Eine Renovierung ist schon geplant, damit wir dann die 6 Sterne bekommen können. Sehr gerne verwöhnen wir Sie bald wieder. Herzliche Grüße - Ingeborg Jungwirth und das ganze Latini Team.