Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Keine 4 Sterne Qualität
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Also 4 Sterne hat sich das Hotel nicht verdient. Der erste Eindruck von außen war gut, doch leider sind im Hotel etliche Mängel zum Vorschein gekommen ( z.B. schmutzige Teppichböden in den Gängen). Vom Vorteil war die kostenlose Tiefgarage.


Zimmer
  • Eher gut
  • - Größe auf jeden fall ausreichend und nett. - Ausstattung vom Zimmer war gemütlich, der Balkon lässt zu wünschen übrig (ausgeblichene und veraltete Plastiksessel, Farbspritzer auf den Trennwänden) - Größe und Sauberkeit von Bad und Toilette ist ok, leider ein leichter Abflussgeruch am Abend. - Störend waren in der Früh der Lärm von den LKW`s die den Müll abgeholt und die Lebensmittel gebracht haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bei den Speisen muss ich ehrlich sagen hab ich schon in anderen Hotels mit weniger Sterne besser gegessen. Das Frühstückbuffet ist irgendwie lieblos angerichtet. Sauberkeit und Hygiene passen. Personal im Restaurant ist sehr freundlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie schon in einer anderen Bewertung beschrieben, fühlt man sich eher als Kunde und weniger als Gast. Bei Ankunft zwar ein Hallo aber weiter`s keine genaue Hotelbeschreibung ( wo geht es zum Wellnessbereich usw.) Man erwartet halt eine herzlichere und kompetente Begrüßung. Fakt ist, die Rezeption ist sehr wichtig denn eines ist sicher, je herzlicher man als Gast begrüßt und umsorgt wird, desto mehr sieht man über kleine Mengel hinweg. Wenn man allerdings das Gefühl bekommt nicht wichtig zu sein oder sogar störend kommt bestimmt keine Wohlfühlatmosphäre auf. Zimmerreinigung war sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Durch die zentrale Lage des Hotels, sind die Ausflugsziele bequem zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang! Vielen Dank dass Sie für Ihren Urlaub das Latini gewählt haben und Ihre eindrücke so ausführlich beschrieben haben. Ich entschuldige mich für den "herzlosen" Empfang und versichere Ihnen, dass es eigentlich unser anliegen ist, unser Gäste herzlich willkommen zu heißen. Hier werden wir auf alle Fälle unser Mitarbeiter nachschulen. Für die Teppiche in den Fluren und Zimmern ist schon ein Tausch geplant, leider wird immer wieder Reinigungsmittel vergossen und das sieht dann nicht appetitlich aus. Ich kann Ihnen aber versichern, dass wir regelmässig shamponieren. Vielleicht dürfen wir Sie bei einem nächsten Aufenthalt verwöhnen und ein Zimmer zum Garten für Sie reservieren. Mit herzlichen Grüßen aus Zell am See - Ingeborg Jungwirth und das Latini Team