Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kurzurlaub über Ostern 2014
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

TOP: der Saunabereich!!!Sehr sehr schön und modern. Die Zimmer sind gemütlich udn gross genug, das Bad ebenso und vor allem: beides sehr sauber!!! Alter: von Jund bis Alt, überwiegend Paare, für Singels ok wenn man aktiv ist, für Kinder eher langweilig. Ist ja auch ein Wellnesshotel, dafür TOP!! Einige Russen - aber sehr angenehm. Im Zimmer leider kein W-Lan (nur mit Kabel) Preis/Leistung : ok, Wir hatten Glück mit dem Wetter- Sonne pur ;o) (Reisezeit: 18.04.-21.04.14) Wir haben uns in Latini bis auf o. g. Dinge dennoch sehr wohlgefühlt udn uns gut erholt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind groß genug, das Bad auch, beides sehr sauber!! Kissen für uns zu weich, haben die Bademäntel drunter gelegt. Kaffeemaschine wäre ok ,aber mein Mann hat uns morgens im Restaurant den ersten Kaffee geholt- passt schon ;o) Schade, das man das Wohnhaus direkt vor der Nase hatte, also Augenauf bei der Buchung und ein Zimemr zur Liegewiese buchen!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist Geschmacksache, mein Fall war es leider nicht. Fleisch vom Buffet war kalt, das rosa gebratene Rinderfilet vom Menü sah gedünstet aus. Salatbuffet ok, Suppen ebenso, Dessert auch. Das Frühstücksbuffet war ausreichend, 1 Brotsorte finde ich aber zu wenig. Atmosphäre: Morgens ok, Abends:Vollkatastrophe. Wir konnten leider nicht gemütlich zu Abend essen, da viel zu hektisch, siehe Bewertung Service. Sauberkeit und Hygiene:super! Zudem waren die Tische auch immer nett dekoriert. ABER:man könnte das Restaurant etwas moderner Einrichten, vor allem die Gardinen, sorry. Getränkepreise generell im Hotel:Ok!


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption::Bei der Ankunft sind wir nicht sehr freundlich empfangen worden,(Ankunft:18.04.14 ca. 13.30Uhr) Die Dame hatte noch nicht mal ein kleines Lächeln,kein"Herzlich Willkommen" und über den Ablauf wie Abendessen, Wellness etc wurden wir auch nicht informiert. 1 Badetuch/Pers. für die Sauen ist definitiv zu wenig, haben an der Rezeption für ein weiteres Badetuch angefragt, wobei die Dame auch da nicht zuvorkommend gewesen ist und meinte, dass wir doch 1 Badetuch auf dem Zimmer i. d Tasche hätten ;o( Abendessen: sehr sehr hektisch, keine Ruhe, um gemütlich zu essen. Keine Zuordnung, wer denn nun unser/e Kellner/in ist, alle liefen wild durcheinander und man entschuldigte dies mit der hohen Gästeanzahl. Für mich ein absolutes No Go!! Da fehlt die Profesionalität und definitiv ein Oberkellner, der alles im Griff hat. Man hat noch nicht einmal gesehen, wenn ein Glas leer war und wir haben sehr lange auf den nächsten Gang gewartet- mussten sogar einmal nachfragen ob er denn noch gereicht wird. Der Herr an der Bar verzieht keine Miene, wir hatten das Gefühl, dass das Personal nicht gerne im Hotel Latini arbeitet....So eine schlechte Laune kennen wir überhaupt nicht von unseren Urlauben in Österreich und anderso. Auch wenn man mal keinen guten Tag hat dürfen das die Gäste nicht merken... man hatte uns bei der Buchung ein Zimmer mit Balkon zugesagt, habenleider nur den franz. Balkon gehabt und ein anders Zimmer wäre wohl nicht mehr frei gewesen- schade.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage und Umgebung super, leider nichts, wo man Abends mal ausserhalb des Hotels etwas hätte trinken gehen können ;o( Busanbindung super, man kann auch sehr viel zu Fuss machen. Shoppen geht immer und überall ;o)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Poolbereich sowie der Wellnessbereich:TOP!!!!! Schade, das kein Aussenpool vorhanden ist ,da der See doch ein Stück weit weg ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dagmar, vielen Dank für die positive Bewertung und auch für die Kritik. Wir arbeiten tagtäglich an der Verbesserung unserer Servicequalität. Vielleicht aber doch auch ein paar Erläuterungen aus unserem Blickwinkel zu den Kritikpunkten. Sie reisten zu uns in der ruhigsten Reisezeit. Zell am See ist eine der beliebtesten Feriendestinationen Österreichs und auch Weltweit. Der April ist hier bei uns die Nachsaison der Nachsaison. Viele Gäste schätzen aber gerade die daraus erwachsene Ruhe bei uns. In den anderen Monaten finden Sie Bars, Cafe´s und Kneipen rund um das Hotel. Wir sind ein Serviceteam, und dies bedeutet das wir alle uns um Sie kümmern. Von einer Vollkatastrophe würde ich nun hier nicht sprechen. Sicher waren wir auch auf Grund des günstigen Reisepreises ausgebucht, aber 4 oder 5 Gang Menüs sind auch nicht nur zum sattwerden sondern sollen den Abend zelebrieren. In unserer Restaurantleiterin Kati, aber auch in mir hätten Sie jederzeit einen Ansprechpartner gefunden. Pro Gast reichen wir zwei Badetücher. Die Umwelt wird es Ihnen und uns irgendwann danken. Wie Sie es bemerken, Essen ist Geschmacksache. Gerade in den letzten Wochen durfte ich ein unglaublich positives Feedback auf die Leistungen unserer Küche erleben. Wir arbeiten hier in einem sehr positiven, jungen Team zusammen. Für mich ist es jeden Tag eine Freude diese motivierten Menschen erleben zu dürfen. Ich habe mit unserem Barchef gesprochen und er hat mir versprochen, an seinem Lächeln arbeiten. Wir backen unser Brot selbst und bieten jeden Morgen 3 -4 Sorten an. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch komplett von unseren Leistungen überzeugen zu können. Gern bin ich persönlich Ihr Ansprechpartner während Ihres Aufenthaltes. Wenden Sie sich einfach an mich! Mit lieben Grüßen aus Zell am See Jens Thielmann und die Latinifamilie