- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht Werbung mit Waschplatz und Trockenraum für Motorradfahrer. Das ist schlichtweg FALSCH!! Auch eine Nachfrage an der Rezeption brachte nicht das gewünschte Ergebnis. Die Garage entspricht der Werbung. Das Standardzimmer entspricht nicht ****. Dusche zu klein und der Thermostat hält die Temperatur nicht konstant, Flecken am Teppich, keine Klimaanlage => dadurch mußte das Fenster nachts geöffnet werden und das Zimmer lag über der Ladezone; Fernsehprogramme sind zwar eingespeichert aber nicht verfügbar; liebloser Glasrahmen für das Bild der Rettungswege. Dem ganzen Hotel merkt man einen Reparatur- bzw. Investitionsstau an. Rutschleisten auf der Treppe lösen sich. Abgeschlagene Putzstücke an Türfassungen werden nicht nachgestrichen (muß ja nicht gleich neu verputzt werden aber weiß fällt in dunkelroter Farbe einfach stark auf). Beim Frühstück wurden benutzte Teller nicht abgeräumt - machten wir dann selbst. Die Kaffeevollautomaten: Einer war defekt (da war dann zumindest ein Schild dran. Der Zweite war anscheinend kurz davor defekt zu sein, jedenfalls mußte regelmäßig das Gehäuse geöffnet werden, daß er wieder ging. Eierlöffel wurden auch nicht angeboten. Ü/F-Gäste bekommen einen Tisch zugewiesen; HP-Gäste haben Platzkärtchen - da fühlt man sich als Gast 2. Klasse. Getränkepreise an der Grenze (1 Weißbier 4,80 €) War net alles schlecht. Betten waren gut, Zimmerservice auch. SPA war auch sehr ansprechend, Personal war freundlich,
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz-Xaver |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Franz-Xaver! Vielen Dank, dass sie für Ihren Aufenthalt das Hotel Latini gewählt haben und so ausführlich über Ihren Aufenthalt bericht. Wir sind für konstruktive Anregungen immer offen. Es war schlichtweg ein Fehler unserer Mitarbeiter - es wird so selten nach dem Waschplatz gefragt, und unsere zum Teil neuen Mitarbeiter haben leider falsch reagiert und nicht den Hausmeister geholt. Natürlich bieten wir diesen Waschplatz an und auch in unserem Trockenraum im Untergeschoss kann man die Motorradkleidung trocknen. Entschuldigen sie bitte diese falsche Information. Ja, Sie haben recht, kleine Fehler gehören immer gleich ausgebessert, was wir natürlich auch regelmäßig tun - bei einem Haus dieser Größe ist man vorn fertig und hinten beginnt man wieder. Die Kaffeemaschine muss man einfach immer wieder befüllen und von Kaffeesatz befreien - das bleibt leider nicht aus. Wir bieten verschiedene Zimmerkategorien an, zu einem geringen Aufpreis gibt es Superior Zimmer mit Lage zum Garten und einer Größe von ca 25 m². Entschulidgen Sie bitte nochmals unsere Fehler und kommen Sie wieder. Seien Sie auch versichert, dass wir alle unsere Gäste, egal ob mit Frühstück oder Halbpension gleich gerne betreuen. Mit herzlichen Grüßen - Ingeborg Jungwirth und das Latini Team