- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben unseren Weihnachtsskiurlaub im Hotel Latini verbracht. Für Familien ist das Hotel eher ungeeignet. Die Auswahl des Essens war schon sehr speziell (i.d.R. "zartrosa" gebratenes Fleisch, das sich an Heiligabend dann als rohes Fleisch entpuppte und für uns nicht genießbar war, immer nur ein Fleisch-,Fisch- und veg.Gericht, ganz kleine Auswahl am Kinderbuffet). Die Atmosphäre im Hotel war eher kühl und so gar nicht typisch für Österreich. An Heiligabend saßen wir bei für uns schlechtem Essen in dem Speisesaal. Von dem Hotel aus wurde Weihnachtsstimmung allenfalls duch den Sektempfang unterstützt- von sonstigen Überraschungen mit etwas Herzblut keine Spur. Internetverbindung funktionierte kaum. Der schöne Wellnessbereich und die gute Lage des Hotels hat uns für alles etwas entschädigt und der Preis war in der Weihnachtswoche noch annehmbar. Insgesamt aber für Familien eher nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Steffi, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise. Ich bedauere sehr, dass Sie sich nicht so aufgehoben gefühlt haben, wie die anderen 300 Gäste unser Haus erlebt hatten. Bei meinen Gesprächen mit den Gästen, habe ich mir nur Lob für die Leistungen unserer Küche "abgeholt". Schade, dass wir nicht Kontakt hatten. Vorort kann man viele Dinge sofort beheben. Manches Fleisch muss aber einfach rosa serviert werden und kann nicht ein zweites Mal "tot gebraten" werden. Es wäre dadurch trocken und zäh.Auch können wir nur im Rahmen unserer Preiskalkulationen und des Preis-Leistungsverhältnisses agieren. Wir haben das Haus erst zum 01.12.2013 übernommen und sind noch in der Findungsphase. Vielleicht kommt daher Ihr "Kühles Gefühl". Natürlich müssen wir noch an uns arbeiten. Ich garantiere Ihnen Weihnachten 2014 ein ganz anderes und sehr "warmes Gefühl". Dies kann natürlich nur im Rahmen unseres hervorragenden Preis-Leistungsverhältnisses passieren. Es gibt wenige Hotels mit solch einem Preis und da gegeben solch einem Angebot: Direkt neben der Skipiste dazu einer der schönsten Wellnessbereiche in Österreich und eben auch eine hochwertige Küche. Wir sind Familienfreundlich,sehen uns auch nicht primär als Familienhotel. Da gibt es Hotels die weit aus mehr davon verstehen als wir. Bitte verzeihen sie, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Ich wünsche Ihnen ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2014 und würde mich freuen Sie zu Weihnachten 2014 wieder begrüßen zu dürfen, um Sie doch von der Qualität unserer Arbeit überzeugen zu können. Alles Liebe aus Zell am See Ihr Jens Thielmann und die gesamte Latinifamilie