Alle Bewertungen anzeigen
Alina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder Grottenschlecht
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer war klein, sauber, Licht im Flur ging nicht, es gibt in den Zimmern kein Wifi lediglich LAN und man muss für Geld sich an der Rezeption das Kabl ausleihen oder man bringt sich eins von zu Hause. Bei uns im Zimmer war es jedoch so langsam, dass sich nicht mal eine Email öffnen lies! ABSOLUT EIN NO GO!!! Es gibt in der Lobby kostenfreies WIFI Dieses Hotel nicht buchen !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr klein, TV sehr schlechte Bildqualität, braucht erst einige Minuten um überhaupt warm zu werden, aber sehr sauber. Dusche so mini, dass man alleine kaum Platz hat


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt ein Restaurand in dem Frühstück und Abendesssen ist. Alles hat sehr durchschnittlich geschmeckt, wie in der Kantine. Desserts war nicht gut, alles sehr trocken und lieblos. Mir hat nichts geschmeckt. Am italienischen Themenabend gabs Lasagnee und Spaghetti Bolognaise, welche Frechheit, als ob man sowas in einem 4 Stere Restaurant essen will. Die Möbel im Restaurand ist auch wie bei Oma


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal ist freundlich. Zimmer sind sauber. Im Frühstück war andauerd alles leer sodasss man immer warten musste und obwohl nicht viel los war wurde alles schleppend nachgefüllt. An einem Morgen haben gleichzeitig Pfannkuchen Spiegeleier Rührei warme Milch Tassen für den Kaffe und Käse gefehlt, einfach soooo ärgerlich!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zell ist ein typisches Skiggebiet


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich ist sehr gut. Dampbad, Kräutersaune, Finnische Sauna, Infrarotkabine, Ruhebereich. Ein Pool in dem immmer viele Kinder sind die rumschreien.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Alina! Vielen dank für die ausführliche Bewertung, wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst. Wir bedauern es sehr, dass dass sie keinen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Es darf auf keinen Fall passieren, dass Sie lange auf Nachschub warten müssen. Für das W-lan Kabel kassieren wir nur, wenn es nicht zurück gebracht wird. Und ja, wir sind gerade dabei, im ganzen Haus w-Lan zu installieren. Ausserdem ist die Rennovierung des Restaurants bereits in Vorbereitung. Wir bieten Zimmer in verschiedenen Größen an, so hat zum Beispiel die Enzian Kategorie einen Wohnbereich mit einem bequemen Sofa, der Aufpreis ist gering; in den junior Suiten ist der Wohn und Schlaf Bereich komplett getrennt. Und last but not least darf ich mich noch für die Qualität des Essens entschuldigen. Ab Mai kocht für unsere Gäste ein neuer Küchenchef und er ist regional sehr bekannt für seine gute österreichische Kochkunst. Bitte kontaktieren Sie mich direkt, um über ein Goody für eine zweite Chance zu sprechen. Mit herzlichen Grüßen aus Zell am See - Ingeborg Jungwirth und das Latini Team.