- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt in einem Nebenort von Zell am See. Als Gast erhält man die Zell am See/Kaprun Sommerkarte, die sagenhafte Vorteile bietet. Liftbenutzungen, Eintrittspreise zu Sehenswürdigkeiten etc. sind mit der Karte inklusive. Das Hotel ist gemütlich eingerichtet und versprüht Charme. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der Spabereich ist sehr schön! Unser Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, etwas veraltet, mit einem TV Flachbildschirm in PC Größe ca. 19 Zoll. Gute Augen sind gefragt.... Auf gar keinen Fall sind hier 4 Sterne zu vergeben. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und gut. Das Abendessen/Dinner war ( mit Abstand ) das Schlechteste , was wir in Österreich seit vielen Jahren bekommen haben. Hier sollte überlegt werden, den Küchenchef auszuwechseln! Die Portionen waren niedlich und das Fleisch zäh. Selbst nach 4 Gängen mit tollen Beschreibungen, konnten wir nicht satt werden. Auf Nachfrage bei den Kellnern kam nur Schulterzucken.... ( Beschwerden kamen von 6 Paaren alleine aus unserem Speiseraum)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Sabine! Vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und uns eine Bewertung abgegeben haben. Es tut mir leid, dass wir Sie mit dem essen nicht zufrieden stellen konnten, zumal in den meisten Bewertung grade diese als sehr gut erwähnt wird. Schade, dass wir nicht persönlich vor Ort darüber sprechen konnten. Die Fernseher werden gerade komplett getauscht auf neue Geräte, da sind Sie leider eine Woche zu früh gewesen und für Frühjahr ist auch eine Renovierung der Zimmer geplant. Vielleicht geben Sie uns ja noch eine zweite Chance und wir sehen uns wieder. Herzliche Grüße aus Zell am see sendet Ihr Latini Team und Ingeborg Jungwirth.