Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Wo bitte findet man den vierten Stern?
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind über einen Deal bei HRS auf dieses Hotel aufmerksam geworden und haben für das Zimmer 69 € inklusive Frühstück gezahlt. Als wir im Hotel ankamen haben wir vor Erstaunen den Mund bei den eigentlichen Preisen nicht mehr zu bekommen. Diese Preise ist es definitiv nicht wert, auch wenn der SPA Bereich toll ist. Das war es aber auch. Die Zimmer sind leider sehr spatanisch eingerichtet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr spatanisch eingerichtet, ganz geschweige davon, das von moderne nichts zu spüren ist. Das ganze Zimmer ist in Holzwände verbaut. Wirkt nicht gemütlich. Der Teppich ist voller Flecken. Der Fernseher, wenn auch Flachbildschirm, asbach uralt. In einem Hotel der Kategorie 4 Sterne erwarte ich eigentlich eine Minibar, zumindest einen Kühlschrank. Die Zimmer sind außerdem ziemlich klein. Das Bad ist extrem klein und man muss echt aufpassen da es auch noch eine Stufe gibt. Für ältere Menschen, aber auch in der Nacht kann es ein unangenehmes übel werden. Ebenfalls fehlt für den Sommer eine Klimaanlage. Also eher 3 Sterne- Kategorie.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur Frühstück. Das Restaurant hat auch schon seine besten Jahre gesehen. Auch hier bedarf es mal einer neun Einrichtung. Beim Frühstück war alles da. Wenn es auch an der Aufmachung haperte, Wurst zum Beispiel riesige Stapel - also nicht gerade appetitlich. Wir kamen immer recht spät, so gen 9:30 Uhr. Eier und andere warmen Speisen waren meist kalt. Obwohl es bis 11 Uhr Frühstück gab. Aber es war alles vorhanden.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliche Mitarbeiter im Hotel. Da kann man nichts sagen. Verwunderlich aber ist, dass anscheinend niemand zu bemerken scheint, dass der Fahrstuhl nicht funktioniert. Wir waren 3 Tage da und erlebten es mehrfach, dass der Fahrstuhl die Türen nicht öffnet. Das kann unangenehm sein, insbesondere wenn man drin steht. Auch nach Ansprache hat sich nichts geändert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Hotel Lage. Umgeben von Bergen und zum See ist es auch nicht weit. Einkaufsmöglichkeiten direkt neben dem Hotel. Parkgarage gegenüber. Auch genügend Restaurants um die Ecke und in Zell. Nach Zell rein braucht man 5 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Toller SPA Bereich und auch sehr super und modern. Das hat wirklich Spaß gemacht. Wenn es so im ganzen Haus wäre, würden wir auch zum normalen Preis wiederkommen. So leider nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:301
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas! Danke, dass Sie bei uns waren und auch noch so ausführlich Ihre Eindrücke schildern. Es tut uns leid, dass Ihnen das viele Holz in den Zimmern nicht gefällt, wir sind halt in den Alpen und ja, es ist Geschmacksache. Meinten Sie spartanisch? Sie haben unsere einfachste Kategorie gebucht - wir bieten auch Junior Suiten und Zimmer an, die größer sind. Ja, und Sie haben nicht unrecht, eine Renovierung ist bereits geplant. Die Teppiche haben die Flecken aber nur von scharfen Putzmitteln und werden natürlich regelmäßig shamponiert. Wir haben selbstverständlich bemerkt, dass der Lift "kränkelt" und natürlich haben wir auch geprüft, ob eine Gefahr für unsere Gäste besteht. Es musste ein Ersatzteil bestellt werden, und das hat leider etwas gedauert. Es bestand nie Gefahr für Sie. Wenn wir fertig mit der Renovierung sind, freuen wir uns, Sie wieder verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüße - Ingeborg Jungwirth und das Latini Team.