Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Zimmer ok, Service im Restaurant sehr schlecht
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer, Spa Bereich und Check-In gut, das Service und Frühstück im Hotelrestaurant jedoch auf keinen Fall einem 4 Sterne Hotel angemessen. Wir waren eine Nacht im Hotel und wollten am Abend im Italieneschen Restaurant essen gehen. Da wir es nicht gefunden haben, haben wir im Hauptrestaurant nachgefragt: Aussage zuerst "heute ist eh italienesches Büffet, kommen sie doch zu uns". Das wurde dann von einem anderen Kellner korrigiert - es war Bauernschmausbüffet. Wir fragen wieviel es kostet - Antwort: "20 EUR pro Person". Meine Frau fragt nach, da sie 29EUR / Person gelesen hat. Kellner muss wieder nachfragen gehen und bestätigt: doch 29 EUR. Als ich sage dass das doch um einiges mehr für 3 Personen ist kommt eine schnippische "na 10 Eur mehr halt" Antwort. Wir fragen ob man uns das Hoteleiegene italienesche Restaurant zeigen kann - Kellner weiss nicht ob es offen ist, geht mit uns dann durchs Hotel um herauszufinden dass es geschlossen ist .... Dann in der Früh: totales Chaos im Frühstücksraum, viele reservierte Tische, viele verlassene aber nicht aufgeräumte Tische. Wir (und 2 andere Familien) müssen um Hilfe bitten einen Tisch zu finden. Man lässst uns stehen und sagt: "wird bald wer abräumen". Wir suchen uns selbst einen Tisch und räumen die Krümel vom Tisch (sowas geht gar nicht in 4 Sterne Hotels!). Das Büffet ist super lieblos gestaltet - Stapelweise aufgeschnittene Wurstblöcke (nicht angerichtet sondern einfach als Stapel auf Tabletts, das selbe mit dem Käse) - auch das ist für ein 4 Sterne Hotel nicht ok. Chefin entschuldigt sich als wir ihr sagen dass das nicht ok war mit "wir hatten eine große Gruppe". Nun, das kann passieren, aber dann muss der Restaurantleiter halt priorisieren und sich um Gäste kümmern und nicht alle neu ankommenden ratlos stehen lassen. Wie gestagt, Zimmer und Spa waren schön, aber Service im Restaurant offensichtlich schlecht geschult und total überfordert - schade ... Beim Check out keine Nachfrage ob es uns gefallen hat (auch das wäre Standard, oder?).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Florian! Danke für Ihre ausführliche Berichterstattung. Es tut mir sehr leid, dass Ihr Aufenthalt so schlecht verlaufen ist. Ja, Sie haben recht, das sollte alles nicht passieren und ich will auch gar nicht nach Ausreden suchen. Ja, der Service war überfordert, bedingt durch einen Krankheitsausfall und die Kommunikation müssen wir dringend nachschulen. Wären Sie eine halbe Stunde später zum Frühstück gekommen, hätten Sie gar nicht bemerkt, dass schon so viele Gäste da waren. Wie Sie sagen, es kommt vor, dass plötzlich alle Gäste auf einmal kommen. Zu den Stapeln von Wurst und Käse möchte ich Ihnen unsere Sichtweise näher bringen. Wenn die Platten gelegt werden, muss jedes Blatt berührt werden, was wir nicht so hygienisch finden, und die Qualität bleibt länger konstant im Stapel.. Leider habe ich Sie bei der Abreise verpasst, es hat Sie niemand gefragt, weil wir ja schon im Restaurant ein Gespräch hatten und ich mich persönlich entschuldigt hatte. Bitte kontaktieren Sie mich direkt im Hotel. Ich würde Sie gerne einladen, noch einmal eine Nacht bei uns zu verbringen, damit wir Sie davon überzeugen können, dass wir es besser können. Mit herzlichen Grüßen - Ingeborg Jungwirth und das Latini Team