- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Essen war ausgezeichnet, allerdings das Bedienungspersonal war leider sehr schwach bzw. unmotiviert oder nicht eingearbeitet oder was auch immer!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 29 |
Lieber Uwe! Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in Hotel Latini. Ich bedaure sehr, dass Sie der Service unserer Restaurant Mitarbeiter nicht zufriedengestellt. Es ist uns immer eine Anliegen, unsere Gäste herzlich und kompetent zu bedienen. Schade, dass wir nicht vor Ort darüber sprechen konnten und schön, dass wir Sie kulinarisch verwöhnen konnten. Wir würden uns freuen, Sie trotzdem wieder bei und begrüßen zu dürfen, und Sie davon zu überzeugen, dass wir es eigentlich besser können... mit herzlichen Grüßen aus Zell am See - Ingeborg Jungwirth und das Latini Team.