Das Hotel ist insgesamt sehr sauber. Das Publikum ist gemischten Alters und unterschiedlicher Nationalitäten. Da das Hotel aber keine "Bettenburg" ist, herrscht ein sehr angenehmes Miteinander. Wer seinen Laptop/ sein iPad mitnimmt, hat die Möglichkeit, an der Rezeption einen WLanZugang für 6Tage zu erhalten. Das kostet 15 Euro. Aufgrund der Höhenlage kann man dieses Hotel wirklich zum Skifahren im März sehr gut nutzen. Anderenorts geht da nur noch Wasserski ;-)
Unser Zimmer war für unsere Zwecke völlig ausreichend. Es gab 3 Betten (1DB + 1EinzelBett). Außerdem eine Couch, auf der man zur Not wohl auch noch hätte nächtigen können. Der TV war etwas klein / die Programmauswahl (15) ist auch völlig in Ordnung. Man kann aber z.Bsp. Fußballspiele auch unten in der hauseigenen Bibliothek auf einem wirklich riesigem Fernseher schauen. Unser Zimmer hatte leider keinen Balkon. Das Bad war ausreichend groß und hatte eine Dusche/Waschbecken/WC. Es war insgesamt immer sehr sauber. Die Handtücher sahen aber teilweise schon etwas abgefressen (sprich in die Jahre gekommen) aus.
Es wird landestypische Küche gereicht. In der Halbpension gab es ein Frühstücksbuffet, daß nicht üppig, aber völlig ausreichend war. Das Abendessen bestand in der Regel aus einem 4GängeMenü, mit zusätzlichem Salatbuffet. Zum Frühstück wählt man aus zwei Hauptgerichten (Fleisch/Fisch). Ansonsten gäbe es wohl noch die Option a la carte zu essen.
Das Personal des familiengeführten Hotels war stets sehr bemüht, alle unsere Wünsche zu erfüllen.
Das Hotel liegt auf 2100m Höhe. Perfekt zum Einstieg in das Skigebiet Hochgurgl/Obergurgl. Vom Wellnessbereich, der Terrasse und dem Wintergarten hat man einen hervorragenden Blick über das Oetztal und die umliegenden 3000er.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Den Wellnessbereich habe ich persönlich nicht genutzt. aber von jedem Ruheraum aus hat man einen sehr schönen Blick auf das Panorama der umliegende Berge. Die Lage zum Lift ist nicht weit, allerdings ist der direkte Weg dorthin leider nur über einen ziemlich steilen Berg mit sich anschließender Treppe machbar. Es gibt die aber die Möglichkeit, die Treppe über das Nachbarhotelgrundstück zu sparen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anja |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 4 |


