Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Sonstige
4*-Hotel mit 3*-Gastronomie und 2*-Stervice
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Architektonisch schönes Hotel, das allerdings mit 5 Sternen nichts zu tun hat. Besonders enttäuschend ist die arrogante Hotelleitung, die an konstruktiver Kritik nicht interessiert ist. Wer auf Service keinen Wert legt und Billigheimer als Publikum am Nachbartisch schätzt, der ist hier genau richtig.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Zimmer, relativ sauber. Recht hellhörig. Sehr nachteilig der Zigarettenqualm, der von den Nachbarbalkonen ins Zimmer zieht


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Habe bislang in jedem 4-Sterne Hotel besser gegessen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das muss man erlebt haben. Hier stinkt der Fisch vom Kopf. Viel zu wenig Personal und das in leitender Position ist völlig unfähig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas ab vom Schuss, einige Bars in der Nähe, Fluglärm stört selten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Top Fitness-Anlage


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke Ihres Aufenthalts zu schildern. Wir bedauern sehr, dass unser Service und das Speisenangebot Sie nicht überzeugen konnten. Da wir am Feedback unserer Gäste immer interessiert sind, und wir uns auch an kein Gespräch mit Ihnen erinnern können, wäre es sehr freundlich, wenn Sie uns genauere Details Ihrer Kritikpunkte einmal zukommen lassen. Da unser Direktions Team immer nah am Gast ist und wir konstruktive Anregungen unserer Gäste sehr ernst nehmen (viel davon konnten wir bereits umsetzen), sind konstruktive Ideen immer wichtig. Meine Emailadresse ist nicole@hotellavabeach.com Mit freundlichen Grüssen aus Lanzarote Nicole Winkler Direktorin - Hotel Lava Beach