- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Angenehm ist, dass das Hotel nicht so groß ist. Ich war alleine unterwegs, dazu sollte man wissen, es ist eher ein Hotel für Paare. Außerdem die große Mehrheit im Hotel sind die britischen Gäste. Hotel ist nur durch die schöne Promenade vom Strand getrennt, kein Autoverkehr.
Zimmer sehr gut ausgestattet. Mit Nespresso-Maschine, Safe usw. Es gibt Kopfkissen zur Auswahl. Ich habe sehr gut geschlafen. Zimmerreinigung auch tipp top, sehr sauber.
Die Atmosphäre im Restaurant ist angenehm, nicht zu hektisch. Frühstück vergebe ich 6* . Fürs Abendessen leider nicht. Dieses ist doch sehr auf die Mehrzahl der englischen Gäste ausgerichtet. Gemüse hart und fad zubereitet. Fleisch und Fisch wird frisch nach Wunsch zubereitet, hier steht man aber öfters in der Schlange und muss warten, nur 1 Koch der für die Gäste frisch brät. Was auch nicht vorher bekannt gegeben wird, das die Bar auf dem Dach nicht geöffnet ist. Angeblich wegen Personalmangel. Steht aber in der Hotelbeschreibung drin, also sollte man davon auch unterrichtet werden.
Im Restaurant war der Service sehr gut. Getränkebestellung ging sehr schnell. Service an der Pool Bar lässt zu wünschen übrig. Dort wartet man mal schon etwas länger, bis man bestellen kann. Es wird auch direkt an den Liegen serviert, da tat mir das Personal schon fast leid, in der Hitze und Sonne die Gäste bedienen zu müssen.
Vom Flughafen mit dem Taxi keine 10 min. bis ins Hotel. Gute Busverbindungen in alle Richtungen. Da Lanzarote ja nicht so groß ist, Ausflugsziele super erreichbar. Aber in Puerto del Carmen herrscht Parkplatznot.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist super. Pool hatte 26 Grad. Der Fitnessraum ist auch sehr gut ausgestattet. Wellness habe ich nicht genutzt. Entertainment habe ich schon besser erlebt, außer am Montag. Diese 2 Musiker sind klasse. Aber Shows in dem Sinne gibt es nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Sheena Vielen Dank, dass Sie unser Lava Beach Hotel für Ihren Urlaub auf Lanzarote ausgewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck zu teilen. Es ist eine Freude für unser Team zu wissen, dass Sie unsere gute Lage, unsere sehr gut ausgestatteten Zimmer sowie unsere Poolanlage genossen haben. Darüber hinaus schätzen wir Ihre freundlichen Worte über die Bemühungen unseres Personals im Restaurant, bedauern aber, dass unsere Kollegen der Snackbar Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Tatsächlich hatten wir einen grossen Engpass durch Krankheitsausfälle der Kollegen im Servicebereich und mussten deswegen für ca. zwei Wochen die Rooftopbar schiessen. Wir entschuldigen uns für entstandene Unannehmlichkeiten. Es ist schön zu wissen, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet gefallen hat, wir versuchen, allen Gästen und Geschmäckern gerecht zu werden, schade dass uns das bei Ihnen mit dem Abendessen nicht gelungen ist. Trotzdem hoffen wir darauf, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub auf Lanzarote wieder begrüßen zu dürfen. Vielleicht können wir Sie dann voll und ganz von unserem Service begeistern. Mit freundlichen Grüßen, IHR HOTEL LAVA BEACH TEAM