- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Verdiente 6 Sterne-Bewertung! Super Service! Traumhaft schöne Ausstattung und sehr leckeres Essen. Die Anlage ist vorbehaltlos weiterzuempfehlen!
Die Zimmer sind traumhaft schön und vereinen modernen Retro-Look mit aktuell modischem Design. Bademantel, Pantoffeln, Strandlaken, Haartrockner inbegriffen. Die kleinen "Neccesairs" runden das Wohlbefinden auf (Nähzeug, Zahnbürste, Duschhaube, Kamm, Rasierzeug, Duschgel, etc.). Eine Badewanne mit Whirlpool und ein WC mit Bidetfunktion tragen zum absoluten Komfortgefühl bei. Etwas nervig: Der Fernseher schaltet sich immer sofort ein, wenn man mit der Zimmerkarte den Stromanschluss aktiviert. (Alle gängigen deutschen Programme sind übrigens empfangbar!) Die Balkonmöbel beinhalten zwei Sessel, einen kleinen Tisch und eine Liege. Die Betten sind der Hammer, weil höchst komfortabel. Die Zimmer sind mit Pool-Blick, einfachem oder Premium-Meerblick (weiter vorne) zu buchen. Wir hatten ein Zimmer mit einfachem Meerblick im hinteren Bereich der Anlage (dafür nah an der Rezeption). Für Mietwagen steht ein begrenztes Kontingent an Parkplätzen in der hauseigenen Tiefgarage zur Verfügung. (Zugang durch Kennzeichenerkennung, daher Registrierung des Fahrzeugs an der Rezeption erforderlich!)
Wer hier über das Essen meckert, ist selber schuld. Frühstücks- und Abend-Buffet lassen keine Wünsche offen. Vor allem das Dessertangebot sei hier besonders erwähnt. Gegen einen Aufpreis von 15,- EUR kann im A-La-Carte-Restaurant "Aroma" reserviert werden. Da uns das Buffet völlig ausreichte, haben wir dort nicht gebucht. Lobenswerte Erwähnung sollte auch finden, dass das Frühstücksbuffet bis 10:30 Uhr zur Verfügung steht. Abends steht den Gästen die Pianobar, mit unterschiedlichen Live-Acts, zur Verfügung. Die Roof-Top-Bar "Lava-Lounge" befand sich zum Zeitpunkt unseres Besuches noch im Rohbau und kann daher nicht bewertet werden.
All denen, die in Ihrer Bewertung geschrieben haben, dass das Hotel keine 5 Sterne wert sei, sei hier mitgeteilt, dass der 5. Stern nur für den Service und nicht die Ausstattung vergeben wird. Und der Service verdient diesen Stern allemal. Sehr freundliches Personal, von der Rezeption über die Zimmermädchen, bis hin zu den Kellnern - Kellnerservice am Pool inbegriffen. Zimmer werden täglich und gründlich gesäubert. Abends wird den Gästen das Bett gerichtet.
Das Hotel liegt am "Playa de los Pocillos", mit feinem Natursandstrand und direktem Zugang zu diesem. Die "Avenida de la Playa" mit Bars, Kneipen und Geschäften ist fußläufig in gut 2 km erreichbar. Der Flughafen Arrecife liegt in unmittelbarer Nähe. Das hat zur Folge, dass die dort landenden Flugzeuge bereits im Sinkflug an der Anlage vorbei fliegen. Uns hat es nicht gestört. Zwischen 0:00 Uhr und 7:00 Uhr besteht eh ein Nachtflugverbot, so dass die Nachtruhe nicht beeinträchtigt wird. Wen's stört, sollte von der Buchung eines Zimmers oder einer Suite mit Meerblick Abstand nehmen und lieber die zum Pool gelegenen Zimmer anmieten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nagelneue Minigolfanlage und ein Tenniscourt . Den Spa-Bereich haben wir nicht getestet!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Marcus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt so detailliert und ausfuehrlich zu beschreiben und zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und den Service genossen haben. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und wie sehr Sie Ihren Urlaub bei und genossen haben. Es wäre uns eine Freude bald erneut Ihr Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Grüssen IHR HOTEL LAVA BEACH TEAM