Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes, modernes Hotel mit Luft nach oben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes, modernes Hotel das uns gut gefallen hat. Von außen eher unscheinbar, was aber nicht verkehrt ist. Parken kann man direkt vor dem Hotel oder kostenlos in der großzügigen Tiefgarage. Den Hype um dieses Haus können wir jedoch nicht nachvollziehen. Dazu gibt es noch Verbesserungspotential.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Einfach nur super!!! Großzügig, mit allem ausgestattet, was man braucht. Nespressomaschine mit ein paar Freikapseln, bequeme Betten und ausreichend Steckdosen. Eine Liege auf dem Balkon, Tisch und 2 Stühle. Der Safe ist kostenlos und WLAN ist auf dem Zimmer in guter Geschwindigkeit vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Qualitativ war das Frühstück- und Abendbuffet sehr gut und hochwertig. Kaffee wird am Tisch serviert, es gibt frisch gepressten O-Saft, Obst usw. Negativ: relativ wenig Brotauswahl, das Rührei war eher eine Suppe (absolut ungenießbar! Warum macht man so etwas?) und die Auswahl an Käse eher schwach. Im Gegensatz dazu gab es abends wechselnde Käsesorten, etwas Show-Cooking, frischen Fisch und oft dünne Minuten-Steaks. Beim Nachtisch gab es nach ein paar Tagen immer wieder das gleiche, sehr wenig Abwechslung. Wie gesagt, alles in sehr guter Qualität, aber Abzüge in der B-Note. Das hatten wir in 4*-Hotels schon besser. Die Cocktails an der Bar wurden frisch gemixt, kein Ready-Mix! Dafür immer etwas wenig Alkohol. Preis-Leistung gut. Den Punktabzug sehe ich eher als Ansporn an das Hotel.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut, aber in einem 5*-Hotel könnte man etwas mehr erwarten. Die Rezeption ist ok (nicht mehr und nicht weniger, hier wird auch deutsch gesprochen), die Zimmerreinigung ist sehr gut. Was mir nicht so gefallen hat, dass man beim Abendessen 3-4 unterschiedliche Bedienungen hatte, wo jeder seinen Teiljob gemacht hat. Morgens wurde man auf der Terrasse auch gerne übersehen. Ansonsten alle sehr freundlich, allerdings muss man spanisch oder englisch sprechen. An der Bar war es schon netter, aber auch hier hat es schon mal gedauert, bis das unbesetzte Personal an den Tisch gekommen ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Abseits des Trubels von Puerto del Carmen gelegen. Man muss nur raus aus dem Hotel, über die Promenade und schon ist man am Strand. In unmittelbarer Umgebung gibt es alles was man braucht: Cafes, Restaurants, Geschäfte, Fahrradverleih, Supermarkt etc. Eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel. Ja, man sieht die Flieger runterkommen, aber uns haben sie nicht gestört.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:202
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Schön, dass Sie sich insgesamt hier bei uns im Hotel gut gefallen hat und Sie vor allem von Ihrem Zimmer und der Reinigung besonders angetan waren. Dass Sie unser Frühstücks- und Abendbuffet als sehr gut und hochwertig bezeichnen freut uns sehr und Ihre Anregungen leiten wir sehr gerne an unseren Küchenchef weiter. Der aufmerksame und persönliche Service unseres Personals ist eine unserer besonderen Stärken und wir bedauern daher sehr Ihren Ansprüchen nicht komplett gerecht geworden zu sein. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches und hilfreiches Feedback, welches wir gerne mit unserem Team teilen werden. Ihre Rückmeldung ist sehr wertvoll für uns, um uns stetig weiterzuentwickeln und verbessern zu können. Wir waren sehr gerne Ihre Gastgeber und würden uns sehr freuen Sie wieder hier bei uns begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen aus Lanzarote, IHR HOTEL LAVA BEACH TEAM