Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • Strand
Top und Flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neues Hotel am Rande von Puerto del Carmen, großzügig angelegt, mit schöner Poollandschaft und gepflegtem Garten. Der nahe Flughafen stört kaum,


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind in den meisten Fällen mit Meerblick, auch wenn man das nicht explizit bucht. Dazu ausreichend große Balkone mit 1 Liege, dazu 1 Tisch und 2 Stühle. Das Mobiliar ist modern und wertig, die Gestaltung des Bades mit der Glaswand ist Geschmackssache. Schade, dass die Betten, die guten Schlafkomfort bieten, recht breit sind. So hat es in der Breite nicht für ein Zweiersofa zum Fernsehen gereicht, statt dessen muss man auf Stühlen hintereinander sitzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das ist, aus meiner Sicht, der Knackpunkt, weshalb ich das Hotel nicht empfehle. Als wir ankamen gab es zum Abendessen ein Vor- und Nachspeisenbuffet und dazu Menüwahl für den Hauptgang. Während die Buffets genügend Vielfalt und Qualität boten, war der Hauptgang eher katastrophal. Am ersten Abend war das Entrecote bereits aus, so dass wir gegrillten Thunfisch bestellten. Der war nicht gegrillt, dafür total durchgegart und auch die Beilage hielt sich sehr in Grenzen. Es wurde die nächsten Tage auch nicht besser: Ragout vom Rind, das aussah wie Hundefutter mit zerfasertem Fleisch, auch geschmacklich Kantine, suvide gegartes Ibericoschwein, was man mit einem fetten Stück Fleisch nie machen sollte, hier braucht es Röstaromen und ein Wienerschnitzel aus der Fritteuse am letzten Tag der Menüwahl. Mit der Umstellung auf das Buffet wurde es besser, aber keineswegs wirklich gut. Viele Gäste hatten hier nur Frühstück. Wer das mag, kann das Hotel getrost buchen, wenn es auch zu wenig Auswahl beim Brot gab. Darüber hinaus war das Angebot gut. Wer Wert auf ein gutes Abendessen legt ist hier sicher fehl am Platz - und das in einem 5* Hotel!


    Service
  • Gut
  • In der Regel sehr freundlicher Service. Am Anfang mussten wir im Restaurant schon mal länger warten, was so nicht passieren dürfte, es wurde aber rasch deutlich besser. Auch bei der Rezeption war man immer freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Meer gelegen, nur durch die endlos lange Promenade vom Strand getrennt. Kurzer Tranfer vom Flughafen, wer nicht lange auf den Hotelbus warten möchte, kommt recht günstig mit dem Taxi hin.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne, beheizte Poolanlage mit ausreichend Liegen, dazu Wassergymnastik, Fitnessräume und abendliche Unterhaltung in der Bar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:71+
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Werner, da es unser größter Wunsch ist, unseren Gästen einen rundum gelungenen Urlaub zu bereiten, bedauern wir sehr, dass dies uns in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir freuen uns, dass Sie den Komfort der Zimmer und die schoene Aussicht von hier aus genossen haben. Wir bedanken uns, fuer die positive Erwaehnung unserer Mitarbeiter, wie Sie selber bemerkt haben, gab es einen einen unterschied von der ersten zur zweiten Woche. Wir passen wir die Anzahl der Teammitglieder stets an die aktuelle Auslastung an, um zu jeder Zeit, den gewohnt effizienten Service zu bieten. Zurzeit arbeiten wir mit einer etwas größeren Anzahl an neuem Personal und wir möchte uns entschuldigen, sollten Sie den Eindruck gewonnen haben, dass es nicht immer ganz rund lief, zum Beispiel beim von Ihnen erwähnten Restaurantbesuch. Wie sie bereits bemerkt haben, wurde das Systhem Abendessen am 01.03.2022 von Menu zur Auswahl auf Buffet geaendert. Bei so einer grosen uUstellung dauert es manchmal ein paar Tage bis alle Ihren Platz gefunden haben, das neue Menu nach den wuenschen des Kuechenchefts gekocht wird. Wir freuen uns Ihnen Mitteiten zu duerfen, dass wir seit einiger Zeit viele positive Kommentare zum Abendessen bekommen. Nochmals möchten wir uns für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung bedanken. Wir sind sehr enttäuscht, unser Hauptziel, Ihre uneingeschränkte Zufriedenheit, nicht erreicht haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir die Meinung unserer Gäste sehr ernst nehmen, denn Sie hilft uns, nicht nur unsere Stärken zu kennen, sondern auch Bereiche, in denen unsere Gäste noch Verbesserungsbedarf sehen. Die jeweiligen Abteilungsleiter haben ihren Kommentar bereits erhalten und schauen wo wir uns noch verbessern können. Mit sonnigen Grüßen aus Lanzarote, IHR HOTEL LAVA BEACH TEAM