Das Hotel ist sehr schön und der Innenhof ist super, um morgens draussen zu frühstücken. Es sind nicht alle Zimmer im Hauptgebäude, das hat uns aber nicht gestört, da man nur kurz über die Strasse muss. Das Personal war wirklich sehr freundlich, was wir geschätzt haben. Die Lage ist ideal um die Stadt zu erkunden!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war sehr schön und modern, es ist nicht sehr gross aber man fühlt sich auch nicht eingeengt.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstück ist "klein aber fein". Die Auswahl ist nicht riesig, aber es hat alles, was man normalerweise möchte und ist lecker.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Das Personal ist sehr hilfreich und freundlich. Bei Fragen und Problemen reagieren sie extrem schnell!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Colmar ist eine sehr charmante Stadt. In der Hochsaison kann es an gewissen Ecken schon mal etwas voll werden, aber da das Hotel direkt neben "Petite Venise" liegt, kann man das super früh morgens oder spät abends besuchen und Fotos machen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Naïma |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihr Kommentar zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass es Ihnen gut gefallen hat und hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Das gesamte Team Hotel Le Colombier Colmar