- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleines schönes Hotel mit maximal 25-30 Zimmern. Gemütlich und ruhig. Hotel war sehr sauber und es gab für uns wirklich nichts zu beanstanden! Der Altersdurchschnitt liegt schon etwas höher und um die 40 bis 50. Die Gäste allgemein waren zu unserem Besuch ca. 70% französischer Herkunft. Die restlichen 30% bestanden zu unserem Reisezeitpunkt aus einem spanischen, einem schweizer und zwei weiteren deutschen Kennzeichen. Wlan im Preis enthalten. Was das Wetter angeht kann ich nur einen Einblick in unsere 5 Tage geben. 2 Tage hatten wir ein bisschen viel Wind, was aber auch an der Region liegen kann und die restlichen 3 Tage war es traumhaft schön. Reisezeit war die 2te September Woche. Temperatur ca. 22-25Grad im Schnitt. Der Strand ist ein relativ grobkörniger Kiesstrand. Mit Wind echt nicht die schönste Erfahrung. Allerdings waren wir auch nur einen Tag am Strand^^ Was dort aber zu empfehlen ist eine Art Kleinlädenstraße parralel zum Strand. Dort findet man glaube ich alles was das Herz begehrt. Allgemein kann ich das Hotel an sich nur empfehlen es ist einfach nur idyllisch und der perfekte Ort für den Ausruh Ort auf unserer Auto Tour quer durch Frankreich :)
Nicht riesig aber vollkommen ausreichend! Schönes Bad mit ebenerdiger Dusche. Zimmer an sich schlicht angerichtet aber an sich schön. Allgemein keine Oberklasse aber richtig schön gemütlich und einfach. :)
Ich bewerte hier nur das Frühstücksbuffet :) Preis für das Buffet lag irgendwo zwischen 11-13 Euro. Etwas teurer, wenn man bedenkt, dass es günstigere Alternativen im Umkreis gibt. Allerdings war die Auswahl gut, z.B. Frisch gepresster Orangensaft, immer frische Früchte, eine wechselnde "Spezalität", wie zb. Pancakes. Alternative zum großes Buffet ist das kleine Frühstück für ca. 6€. Hier erhält man ein warmes Getränk nach Wahl, einen Orangennektar und zwei Croissants. (keine Beilage) Mittag und Abendessen konnte man die umliegen Restaurants benutzen. Empfehlungen liegen auch in der Lobby aus. (Gästebewertungen und Speisekarten) Ansonsten ist es auch kein Problem, wenn man sich etwas einkauft und dieses auf der eigenen Zimmerterasse zu sich nimmt.
Das Service war absoulut spitze! Mögliche Sprachen sind vor Ort Französisch, Englisch oder Spanisch. Sollte man keine dieser Sprachen beherrschen hilft nur noch Pantomime :D Sehr freundlich und sehr flexibel. Zimmerreinigung ist einmal täglich und wurde jeden Tag sehr gründlich durchgeführt. Einmal wurde ein Lappen bei uns im Zimmer vergessen, aber mal ganz im Ernst wir sind alles Menschen und so etwas kann einmal passieren. :)
Die Lage des Hotels ist am Rande des eigentlichen Landinneren Ortes. Zum Strand ist es schon ein guter 20-25min Lauf, machbar aber eben etwas weiter. Die Einkaufsmöglichkeiten sind vollkommen ausreichend. 200meter entfernt befindet sich ein LIDL und in rund 3-4km Entfernung findet sich ein größerer Einkaufsmarkt (glaube es war ein Carrefour). Ansonsten finden sich im Stadtkern (ca. 500m) mehere kleinere Läden mit frischem Gemüse, Obst, Brot und Fleisch.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool ist sauber, beheizt und hat ausreichend Liegen für alle Besucher (Was will man mehr :) ) Größe des Pools ca. 10x20m in Form einer 8. Im Garten habe ich noch Minigolf Bahnen gesehen und ein Wellnessangebot wird auch im Hotel angeboten. Jedoch kann ich diese nicht bewerten, da wir sie nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominic |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |