Alle Bewertungen anzeigen
Sven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2007 • 3 Wochen • Strand
Aber keinen Stern mehr!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Vorab möchte ich sagen, das wir mit Sicherheit keine Spießer sind, da wir schon andere Hotels in der Karibik kennen gelernt haben. Das Personal hat keinerlei Fremdsprachen Kenntnisse. Außer an der Rezeption, dort spricht man auch englisch. Außer Bargeld, kein Geldwechsel von Traveller etc im Hotel möglich. Auch nicht in unmittelbarer Umgebung. Um die Liegen am Strand und am Pool beginnt schon Morgens um 6. 00 Uhr der Kampf. (einfach schrecklich). Bei Thomas Cook gebucht, aber schlechteres Zimmer erhalten mit der Ausrede das Hotel sei voll belegt. Zimmer wurde wenn, dann nur notdürftig gereinigt. Um den Balkon wurde sich überhaupt nicht gekümmert. Das Essen war frisch, reichlich,abwechslungsreich und hat sehr gut geschmeckt, doch zu lange Warteschlangen und zu wenig Personal machten die Freude auf die Speisen wieder weg. Weckzeit und Launch-Paket ging auch schief. Der LATE-CHECKOUT von Thomas Cook angeboten, hatte auch nicht geklappt. Doch am schlimmsten fanden wir die all abendliche Beschallung (Animation) welche bis 23. 00 Uhr ging und dann weiter von der nahe gelegenen Discothek (...gegenüber vom Hoteleingang) bis 3. 00 oder später weitergefürt wurde. Da wir viele Ausflüge gemacht haben und früh am Morgen raus mußten, fanden wir das sehr störend. Fazit: Alles in allem 3 Sterne, aber keinen Stern mehr! Tipps: Ausflüge bei den Deutschen Rudi (Isabella Tour) buchen. Vom Hotel aus nach ca. 400m zu erreichen. Geldumtausch auch dort abwickeln. Genug Bargeld in Euro mitnehmen. Viiiel besserer Umtauschkurs als Traveller etc. Einfach mal draußen Essen gehen. Genug Restaurants in der Umgebung wo es schmeckt und preiswert ist. Empanadas nicht vergessen zu probieren und die lecker frisch gepresten Säfte!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:31-35
    Bewertungen:6