Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Isla Margarita, einmal und nie mehr wieder
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren vom 10. 09.-24. 09.08 im Le Flamboyant. Leider zur Ferienzeit der Venezulaner. Der Strand war von Einheimischen belagert. Mallorca lässt grüßen! Von Ruhe und Entspannung, keine Rede. Die Sauberkeit des Strandes, ließ sehr zu wünschen übrig, genau wie die der Zimmer. Staub wischen oder mit Wasser putzen, scheint zu viel Arbeit zu sein. Überall, besonders am Pool, standen haufenweise die leeren Plastikbecher herum, in denen man die Getränke bekam. Die Cocktails wurden mit diversen Instantpulvern und Unmengen von Eiswürfeln zubereitet und dass ganze von sehr unfreundlichem Personal serviert. Besonders der Barkeeper am Pool, aber auch die restlichen Angestellten, haben sich nicht gerade vor Nettigkeit überschlagen, von fehlenden Sprachkenntnissen (noch nicht mal Englisch) ganz zu schweigen. Das wurde auch von anderen Mitreisenden bestätigt. Die Unterhaltung bestand aus Bingo, all Abendlichen Tanzvorführungen oder diversen Spielchen, der Animateure. Das Ganze 14 Tage lang, von 99% spanischer Musik begleitet. Da haben sogar die Ratten, die ich mehrfach gesichtet habe, Tango getanzt. Das einzige Highlight, obwohl es p. P. über 300 Euro gekostet hat, war der Flug ins Orinoco Delta und nach Canaima. Alles in Allem, waren wir sehr enttäuscht von Isla Margarita. Wir haben schon schönere Länder (Dom. Rep., Sri Lanka, Philippinen usw.) und freundlichere Menschen kennen gelernt. Venezuela einmal und nie wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:41-45
    Bewertungen:2