Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Jacqueline (41-45)
Verreist als Familie • September 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder1,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Unglaublich. Waren auf der Durchreise. Kamen 23.00 Uhr an. Der Portier sprach kein Englisch, so konnte er uns auch nicht erklären, dass Mittwochs die Rezeption GESCHLOSSEN ist. Hatte meinen Reisepass abgegeben. Als wir am nächsten Morgen abreisen wollten, war niemand da, der mir meinen Pass aushändigen konnte. Nachdem wir sämtliche Telefonnummern und Notfallnummern angerufen hatten und bei denen überall ein Band lief, mussten wir noch 1 Stunde warten, bis endlich jemand kam. Zimmer waren schmutzig, eine Decke hat gefehlt und bei der anderen Decke kam das Füllmaterial raus.
Zimmer
Sehr schlecht
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 36 |