Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Sabine (36-40)
Alleinreisend • November 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlechter Service, Zimmerqualität unterschiedlich2,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Da es das einzige Hotel in Craponne ist habe ich schon mehrfach gebucht und erlebe immer wieder neue Enttäuschungen. Buchung über HRS 40 Euro günstiger als beim Hotel direkt.
Zimmer
Schlecht
Sehr dunkel, Türen schließen nur schwer und damit laut, teilweise sehr lieblos ausgebesserte Badezimmer. Nur einen nicht französischen TV-Kanal. Klimaanlage und Heizung vorhanden, aber in schlechtem Zustand und schwer regelbar.
Service
Sehr schlecht
Rechnungsausstellung gemäß Visitenkarte nur mit mehreren Tippfehlern. Gastronomie Empfehlungen nicht möglich.
Lage & Umgebung
Eher schlecht
Ein großer Teil der Zimmer ist aufgrund der offenen Gänge zur Straße und den hellhörigen Türen sehr laut. Ansonsten zentral im kleinen Craponne.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |