Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlechter Service, Zimmerqualität unterschiedlich
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Da es das einzige Hotel in Craponne ist habe ich schon mehrfach gebucht und erlebe immer wieder neue Enttäuschungen. Buchung über HRS 40 Euro günstiger als beim Hotel direkt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr dunkel, Türen schließen nur schwer und damit laut, teilweise sehr lieblos ausgebesserte Badezimmer. Nur einen nicht französischen TV-Kanal. Klimaanlage und Heizung vorhanden, aber in schlechtem Zustand und schwer regelbar.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rechnungsausstellung gemäß Visitenkarte nur mit mehreren Tippfehlern. Gastronomie Empfehlungen nicht möglich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ein großer Teil der Zimmer ist aufgrund der offenen Gänge zur Straße und den hellhörigen Türen sehr laut. Ansonsten zentral im kleinen Craponne.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:15