Hotel Le Meridien Al Aqah Beach Resort

Dibba Road P.O. Box 3070 Fujairah Fujairah Vereinigte Arabische Emirate
Recommendation Rate 100%
5,5 / 6
584 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Christine (26-30)
Verreist als PaarJuli 20211-3 Tage StrandVerreist während COVID-19

Absolute Entspannung beim Kurztrip

5,0 / 6
Schönes Hotel an einem tollen Strand. Wir waren drei Nächte dort und haben uns sehr wohl gefühlt! Am besten haben uns das tolle Zimmer und das Essen gefallen.

Lage & Umgebung
5,0
Wer nach Fujairah fährt weiß ja, dass er mitten im nirgendwo ist - aber genau das macht ja den Reiz aus :) Hotel liegt an einem schönen Sandstrand.

Zimmer
6,0
Das beste am Hotel! Sehr sehr groß und absolut sauber! Bad war ebenfalls top und sehr schick.

Service
6,0
Bis auf einen Kellner hatten wir nur ausgezeichneten Service!

Gastronomie
5,0
Sehr lecker, wenn wir uns auch etwas mehr Auswahl gewünscht hätten. Es gibt zwei zusätzliche Restaurants, der Italiener war lecker. Zum Thema AI: wie man weiß ist in den VAE Alkohol sehr teuer- allerdings ist das AI schon recht teuer und lohnt sich in unseren Augen nur, wenn man „Gas“ gibt ;)

Sport & Unterhaltung
4,0
Können wir nicht wirklich beurteilen, Angebote haben wir allerdings kaum gesehen.

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christine
Alter:26-30
Bewertungen:5