Beatrix Maria (56-60)
Verreist als PaarDezember 20191 Woche Strand

Allgemeine Informationen

5,0 / 6
Familienfreundlich
Aufmerksames , freundliches Personal.
Tolles grosses Pool, schöne Gartenanlage.
Strand wunderschön für längere Spaziergänge.

Lage & Umgebung
Fahrt zum Hotel dauerte 1.Std. 45 Min.. Ausflugsziele nach Dubai bis 1.30 + Std je nach Shopping CenterWahl.

Zimmer
Die Zimmer sind schön und die Betten bequem.Gut geschlafen. Wir konnten das Fenster während der Nacht öffnen, da kühle Nächte im Dezember, fand ich super, keine Klimaanlage zu benutzen.
Badezimmer zweckmässig, hatten nebst Dusche auch eine Badewanne. Dias Clubzimmer-Zimmer wurden offensichtlich neu renoviert, leider aber im Anschluss nicht sorgfältig gereinigt, Staubiger Teppich und Möbel.

Service
Freundlich sehr gepflegtes Pesonal

Gastronomie
Feines Essen in div Variationen

Sport & Unterhaltung
Keine Aufsicht im Fitnessraum, keine Desinfektion für Geräte nach der Benützung

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Dezember 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Beatrix Maria
Alter:56-60
Bewertungen:3