- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wie schon sehr viele vorher beschrieben haben, ist das ganze Hotel ohne Mängel zu bewerten. Die Zimmer, der Service, der Strand sind alles Klasse. Allerdings möchte ich jedem empfehlen, bei diesem Hotel All inclusive zu buchen, da es sonst etwas teuer werden kann. Nehmt euch nicht so viele Klamotten mit, denn das shoppen ist sehr billig und absolut ein Muss. In Dubai im Einkaufscenter sind die gleichen Preise wie bei uns, da solltet ihr mit dem Taxi ins Zentrum zum shoppen fahren. Da könnt ihr Schnäppchen machen und vor allem handeln!!!
Wir hatten super Klasse Zimmer die nobel eingerichtet waren......
Wer da nicht satt wird und mit den Ohren schlackert ?!? Vom Feinsten......
Da gibt es fast gar nix zu bemängeln. Allerdings solltet ihr beachten, dass ihr bis 12.°° Mittags aus den Zimmern müsst und somit das All inclusive endet. Wir hatten uns bei L-Tur beschwert und durften dann noch wenigstens Mittagessen gehen (Abholung war um 19.°°Uhr). Also ruhig Mund aufmachen und nix gefallen lassen.
Wir wollten einen ruhigen Luxusurlaub und den bekommt man da. Es ist zwar abgelegen aber das Hotel bietet kostenlose Shuttleservice nach Dubai und Fujeirah an (den sollte man auch nutzen!!). Nicht weit vom Hotel ist Snoopie Island, dort solltet ihr auf jeden Fall hin zum schnorcheln. Ihr werdet dann sehr viele bunte Fische und Schildkröten finden (der Fussmarsch beträgt ca.15min.).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist eigentlich alles geboten, was man braucht. Wir waren im Fitness-Raum, der sehr zu empfehlen ist. Die Poolgymnastik ist lustig, hat aber 2Wochen lang die selbe Musik gehabt und das kann ziemlich auf den Sack gehen!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |