Hotel Le Meridien Al Aqah Beach Resort

• AngeboteAngebote
Dieter (56-60)
Verreist als FamilieFebruar 20202 Wochen Strand

Sehr schön Zeit im Le Meridien Al Aqah Fujairah

Das Haus hat 200 Zimmer - aber die Anlage ist groß und man nie das Gefühl im Massentourismus zu sein. Ja, es gibt die Leute die die Liegen morgens mit Handtuch belegen bevor sie zum Frühstück gehen. trotzdem findet man am Strand oder Pool genug Platz wenn man dies nicht macht.

Service wird große geschrieben und wenn man ein paar Tage länger da ist kommt man mit den Mitarbeitern ins Gespräch wie mit etwas länger nicht gesehenen Freunden. Grüße an David (-:

Super Diving Center (Ausrüstung, Team, Hilfsbereitschaft)

schön gelegen und von Airport Dubai (wir sind aber wegen Direktflug über Abu Dhabi geflogen) auch schnell zu erreichen.
Ausflüge von hier gut zu organisieren. Wenn man aber eher Stadt und Kunst sehen möchte ist man in Abu D. oder Dubai besser aufgehoben Strandhotel flacher Strand, schöne Poolanlage, Kinderprogramm und Abendprogramm - nie Aufdringlich.

Groß und gepflegt (Wenn auch schon etwas älter)

Da Gebäude hebt sich von den modernen flacheren Bauten etwas ab - dann hat man aber eben keine Traumaussicht.

Sehr guter Service in allen Belangen (wir haben ohne Aufpreis ein Zimmer mit Terrasse bekommen. Alle Wünsche oder auch kleine Mängel WLAn Hot Spot im Zimmer funktionierte anfangs nicht, wurden sofort erledigt.

Wir hatten Standrad all in

Aber alle Restaurants genutzt - Sowohl Thai/Inder und Italiener sehr zu empfehlen.
Aber auch das Essen im Hauptrestaurant Buffet sehr abwechslungsreich und hochwertig (Hummer, Garnelen, Arab., Thai, Ind. Med. Küche)

Ruhiger ist es in den Restaurants ohne Buffet - aber auch das Hauptrest. hat ruhigere Ecken, aber auch dezente Live Musik am Abend.

diverse - nicht alles genutzt meine Tochter hat diverse Angebote besucht - wir waren bei Bingo, Feuershow

Mehr als man im Urlaub machen möchte (-:

Dauer:2 Wochen im Februar 2020