Das Hotel ist erst im Dezember 2002 eröffnet und hat ca 230 Zimmer. Durch den Golfkrieg war es zu unserm Termin nur mit ca. 40-70 Gästen belegt. Deutsche, Engländer,Italiener. Nur am jeweiligen Donnerstag und Freitag war das Hotel besser ausgelastet da dann Einheimische Gäste anreisten. Das Hotel hat einen Super Pool, es gibt eine Kinderbetreuung und einen seperaten Kinderpool. Es waren am Pool immer ausreichen Liegen und Sonnenschrime vorhanden. Strandtücher waren auch jederzeit kostenlos zu erhalten. Da wir über Dubai angereist sind hatten wir ca 2 Stunden Transferzeit da die Entfernung ca. 120 km beträgt. Die Preise für Getrränke im Hotel sind relativ hoch, entsprechen aber weitestgehend den Preisen anderer 5 Sterne Hotels. Da wir ein supergünstiges Last Minute Angebot hatten waren diese Nebenkosten jedoch leicht zu verschmerzen. Alles in allem ein Top Strandhotel mit sehr gutem Service und hervorragendem Essen. Etwas zum entspannen und relaxen. Wer " Aktion" will ist hier falsch. An Ausflügen können wir zur Shoppingtour nach Dubai raten.
Alles perfekt. Alle Zimmer haben Seeblick.
Ich bin sonst kein freund von Buffets aber der Chefkoch war Spitzenklasse. Wir hatten Halbpension und habe uns auch noch am letzten Tag auf Abendessen gefreut. Es gab eine hervorragende Auswahl und alles war von der Qualität und dem Geschmak excellent. Es gibt noch ein weiteres Restaurant im Hotel welches wir aber auf Grund des hervorragenden Essens im Hauptrestaurant nie besucht haben.
Hervorragender Service, es gibt im Hotel eine Argentur mit der man Ausflüge buchen kann dort wird auch gut deutsch gesprochen ansonsten überwiegen englisch. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Alles eben noch sehr neu. Sie Annimation ist dezent was ich als sehr angenehm empfand man wurde gefragt aber nicht permanent bedrängt. Es gibt diverse Aktivitäten von Wassergymanstik bis Billard.
Das Hotel liegt direkt an einem Privatstrand und ist sehr abgelegen. Am Strand könnte es bei stärkerer Auslastung des Hotels zu Problemen mit den fest installierten Sonnedächer kommen die dann wohl nicht ausreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der einzige Wehrmutstropfen war die Tauchschule. Da wir unser eigenes Equipment benutzt haben kann ich nichts zur Leihausrüstung sagen Sehr teuer und es fehlte ein kompetentes Management. Was im Meer zu sehen war war nicht mit Ägypten oder den Malediven zu vergleichen und die Sicht war mässig, aber dafür ist die Tauchschule nicht verantwortlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |