Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard(46-50)Österreich
213 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2020
Verifizierter Aufenthalt
Preiswertes Hotel mit tollem Blick, großen Zimmern
6 / 6

Das Hotel liegt auf einem Hügel oberhalb des Meeres, hat große Zimmer/Appartments mit tollen Terrassen und sehr freundlichem Personal. Es ist für St. Barther Verhältnisse preiswert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich würde die Zimmer eher als Appartments bezeichnen, weil sie sehr groß sind und über eine kleine Küche verfügen. Vom Balkon aus gibt es einen tollen Blick aufs Meer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt kein Frühstück im Hotel, auch sonst kein Essen, aber eine Bäckerei ist in etwa 10 Minuten Fahrtzeit mit dem Auto, und ein großer Supermarkt (am Flughafen) in etwa 25 Minuten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war bei der Buchung und Ankunft besonders freundlich, auch beim Auschecken.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt auf einem Hügel oberhalb des Meeres, hat zwar keinen direkten Standzugang, aber einen tollen Blick aufs Meer. Ein (steiler) Weg zum Meer beginnt unweit des Hotels.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat keine eigenen Angebote, aber viele Strände sind nicht weit weg.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden