Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2018 • 3-5 Tage • Strand
Gute Lage an schönem Strand
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer mit seitlichem Meerblick vom Balkon und versperrter Parkplatz (6,-- pro Tag). sehr gut bestücktes Frühstücksbuffet im Haupthaus das man auch im Garten einnehmen konnte. Restaurant "Cotè Jardin" kann ich nicht empfehlen (siehe Gastronomie), obwohl die Lage sehr schön wäre.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer mit seitlichem Meerblick vom Balkon und versperrter Parkplatz (6,-- pro Tag), geräumig, Safe und Kühlschrank vorhanden, Badezimmer mit Dusche


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gutes Frühstücksbuffet (Eierspeise leider aus dem Kanister) im Haupthaus das man auch im Garten einnehmen konnte, Restaurant Empfehlung nicht weit vom Hotel direkt am Strand "Auberge de la Rade" Beim Hotel ist ein Restaurant "Coté Jardin" eingemietet, das leider nicht empfehlenswert ist. Das Fleisch vom ganzen Fisch (Loup de Mer um 28,-- ) war bitter und auf die übliche Nachfrage, ob es geschmeckt hat, habe ich das gesagt. Der Kellner hat gemeint das kann nicht sein, da der Koch als bester Fischkoch bekannt ist.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • schöner gepflegter Sandstrand über die Durchgangsstraße und Promenade erreichbar (2 Minuten), Esterel Gebirge ist gut erreichbar und sehr schön, Empfehlung mit Auto oder Motorrad die Verdon Schlucht


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:51-55
    Bewertungen:4