- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat uns in jeder Frage sehr positiv beeindruckt. Das Personal war sehr freundlich, die Ausstattung, auch bei einem kleinem Zimmer, war sehr schön gestaltet. Ganz besonders hervorzuheben war das Essen. Der Koch verdient mindestens einen Michelin Stern. Unser Freund, der uns besuchten, ist selbst ein erlesener Koch und hat die Küche in den höchsten Tönen gelobt. Ganz besonders ist hervorzuheben ist der Service, was wir noch nirgendwo erlebten. Der Chef des Hauses hat uns eine Speisekarte in deutscher Sprache gegeben. Es gab sie auch noch in anderen Sprachen. Die Bedienung konnte anhand der Reihenfolge der Speisenangebote, unsere Auswahl in der Karte seiner Sprache nachlesen. Das nennen wir SERVICE und das beim 2Sterne Hotel. Ganz großes Lob auch dem Chef, der unsere Freunde, da er kein Taxi erreichen konnte, selbst um Mitternacht in ihr Hotel fuhr !!!!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |