Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2013 • 1 Woche • Winter
Einmal und nie wieder!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir können die bislang abgegebenen Hotelbewertungen absolut nicht nachvollziehen. Zuerst zum Positiven: Unser Zimmer war sehr schön, groß und gepflegt. Das Haus an sich ein wenig verbaut aber trotz alledem wirklich nicht schlecht. Service, Qualifikation., Erreichbarkeit und Freundlichkeit mangelhaft - hier wurde offensichtlich an allen Ecken und Enden gespart . Frühstück gab es bis 10 Uhr, das Spezialitätenei Angebot des Tages war jedoch zu unserer Frühstückszeit nie im Angebot. Kaffee aufgewärmt und wie in der Jugendherberge musste er selbst am Buffet geholt werden. Das Angebot des Frühstücksbuffets war gut, jedoch waren immer viele Dinge aus, wurden nur auf Nachfrage aufgefüllt oder gar nicht - mit dem Kommentar - es gibt jeden Tag anderen Fisch - wenn heute der LACHS aus ist, haben Sie vielleicht das nächste mal mehr Glück. Um 10 vor 10 ging im Frühstücksraum das Licht aus und das Geschirr wurde klappernd auf großem Tabletts geladen. ETC..... ETC...... Abendessen: Zutaten waren qualitativ nicht schlecht - unglaublich was ein unfähiger Koch draus machen kann. Fazit: Am meisten enttäuscht hat die vor allem geschäftstüchtige Cheffin selbst. Bei der Abreise wurde uns gute Gesundheit usw. gewünscht. eine Nachfrage zum Gefallen unsren Aufenthalts gab es aber nicht-.Wohl bewusst, eine Gutschrift von 7 Euro für ein nicht wahrgenommenes 3 Gänge Abendmenue - auf welches wir mehrmals verzichtet haben, .... mehr war es wohl auch nicht Wert. Traurig aber wahr ! Wieso hat dieses Hotel nur so eine spitzen Bewertung. Obwohl ich eigentlich pro Holidaycheck bin, bringt mich das alles schon zum Zweifeln. Wer in diesem Hotel Vewöhnung und Genuss sucht ist fehlt am Platz. Wer ein schönes Zimmer und nach schlechtem Essen für teures Geld um 9 Uhr ins Bett gehen will ist wohl begeistert!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sonja, schade, dass Sie und Ihre Familie im Nachhinein Ihrem Unmut in Form von mehreren negativen Bewertungen auf dieser Plattform kundtun. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und unsere Mitarbeiterinnen und ich haben mehrmals während Ihres Aufenthalts nach Ihrem Wohlbefinden nachgefragt. Sie bekundeten uns jeweils Anerkennung und Zufriedenheit in unserem Hotel. Uns ist die persönliche Betreuung unserer Gäste und die familiäre Umgebung innerhalb des Hauses höchstes Anliegen. Unsere Küche garantiert ein Höchstmaß an Frische und setzt Akzente an Vielfalt, Qualität, und Kreativität. Produkte aus eigener Landwirtschaft bzw. einheimische Produkte stehen bei uns an erster Stelle. Unser reichhaltiges kalt-warmes Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, von der Körnerecke bis zu Spezialitäten aus dem Tal, alles stand für Sie bereit. Mit einem großen, frisch zubereitetem Salatbuffet sowie einem Fünf-Gang-Menü mit Wahlmöglichkeiten bei Vorspeise, Hauptgang und Dessert wollten wir Sie gerne verwöhnen, doch leider gaben Sie unserem engagierten und erfolgreichen Küchenteam durch Ihr Nichterscheinen kaum die Möglichkeit dazu. Gerne hätten wir Sie zu unseren, erfreulicherweise sehr zahlreichen, zufriedenen Gästen gezählt. Diese haben das Hotel Leitner durch ihre Bewertungen nach 2012 auch heuer wieder zu den Holiday Check Top Hotels 2013 gekürt. Susanne Fritz-Leitner