Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Sonstige
Hotel nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kenne das Hotel noch als es zum Acor-Konzern gehörte. Damaliger Zustand: einfacher Standard, aber sauber und alle benötigten Einrichtungen funktionierten einwandfrei. Seit Anfang dieses Jahres hat - leider - der Hotelkonzern gewechselt. Ich hätte mir nie im Leben vorstellen können das man solch ein Hotel in so kurzer Zeit herunterwirtschaften kann. Beispiel gefällig? Pro Etage gibt es ca. 22 Zimmer und dafür 3 Toiletten und drei Duschen. Hiervon funktionierten nur eine Toilette. Bei Toilette 2 fehlte das Schloss (von Beginn bis Ende des Aufenthaltes) und bei Toilette 3 war dauernd das Licht defekt. Toilettenpapier war auch nur selektiev vorhanden.Zur Dusche. Bei Dusche 1 gab es an drei Tagen kein warmes Wasser - wie im Übrigen auch im Zimmer. In Dusche 2 ging an keinem Aufenthaltstag die Beleuchtung und in Dusche 3 gab es gar kein Wasser. Zudem wurden die einzig funktionierende Dusche von den Gästen als Abfalleimer genutzt, was jedoch keinem des Hotelpersonals wirklich störte. Es wurd beim Reinigen einfach übersehen. Auch der Wasserabfluss war die ganze Aufenthaltsdauer mit Haaren zugesetzt. Beschweren war zwecklos, da das Personal nur über eine Telefonnummer erreichbar war. Sollte man jedoch zufällig doch mal jemanden treffen, so prallte jede Beschwerde wirkungslos an der völligen Intressenlosigkeit der angesprochenen Person ab. Zum Frühstuck: Statt Tassen gab es Pappbecher. Und als diese verbraucht waren sollte man Müslischalen verwenden (Originalkommentag Personal). Erst nach intensiever Beschwerde wurden tatsächlich am vorletzten Aufenthaltstag normale Tassen zur Verfügung gestellt. Übrigens - sie dürfen zwar Frühstück bezahlen, ob sie jedoch welches bekommen, ist einzig und alleine dem Gutdünken des 'Patrons' zuzuschreiben. Sollte er das Brot vergessen zu besorgen - nicht vor 9.00 Uhr - so können sie sich ja mit den Toastbrot des Vortages anfreunden. (Ist mir während meines Aufenthaltes zwei mal passiert)


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfach und zweckmässig. Jedoch wurde der ehemals bei dem Accor-Konzern vorhandene kleine Tisch ersatzlos entfernt. Bett ist ok und Matratze ist nicht durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • siehe Hinweis auf Frühstück bei der allgemeinen Bewertung. Aufenthaltsraum ist schmutzig und bedarf dringends einer Renovierung. Obwohl auf dem Frühstücksplakat ein kostenloser Service zugesichert wird, gibt es einen solchen gar nicht. Es handelt sich hierbei um ein sogenanntes Selbstbedienungsfrühstück.


    Service
  • Sehr schlecht
  • katastrophal. Zwar ist das Reinigungspersonal freundlich, jedoch werden die Zimmer erst zwischen 15.00 Uhr und 17:30 Uhr aufgeräumt / gereinigt. Ist man dann bereits vom Tagesausflug zurück, gibt es nur saubere Handtücher.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Gewerbegebiet. Sehr laut durch eine die ganze Nacht laufende Klimaanlage eines Einkaufzentrums. Zudem stört eine Alarmanlage, welche mindestens zwei mal pro Nacht mit voller Lautstärke für ca 15 Minuten lospiept.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:1