Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 3-5 Tage • Strand
Traumhaft schöne Anlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist frisch renoviert und von außergewöhnlicher Sauberkeit. Es handelt sich um einen Bungalowstil in weiß-gelben Farben, einstöckig und mit 34 Zimmern, die geräumig und nett möbliert sind. Wir trafen 7 Familien aus Deutschland an, es gab aber auch Gäste aus der Schweiz, Belgien, Frankreich, Italien und Brasilien. Lediglich ein Paar kam aus den Staaten. Die Anlage ist behindertengerecht und sehr familienfreundlich. Ein Frühstücksbuffet zur Selbstbedienung wird angeboten (Muffins, Danish, Müsliriegel, Haferflocken, Apfel- u. Orangensaft, Kaffee, Tee, frisches Obst) und ist im Preis inbegriffen, ebenso Internetzugang an einem PC in der Lobby sowie Zitronenlimonade. Das Hotel verfügt über ein Tandem sowie Fahrräder, die man zu moderaten Bedingungen mieten kann. Vor allem das Flair dieser kleinen, aber doch so schmucken Anlage macht den Besuch zu einem erholsamen Erlebnis. Palmen, blühende Sträucher, Zitronenbäumchen und ein Teehaus mit Sitzgelegenheit sind von ästhetischer Eleganz. So stellt man sich entspannten Urlaub in einer familären Umgebung vor.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren stets sehr sauber, geruchsneutral und gepflegt. Es gibt eine Mikrowelle, Kühlschrank mit Gefrierfach sowie eine Spüle. TV und Klimaanlage sind Standard. Im Bad ist ein Fön fest installiert. Handtücher für den Pool gibt es zusätzlich gegen Unterschrift frisch an der Rezeption.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Außer dem Frühstücksbuffet gibt es keine gastronomische Aktivität. Es wäre angenehm, wenn es außer den kalorienreichen und süßen amerikanischen Frühstückssegnungen noch etwas Toast oder herzhaftere Wahlmöglichkeiten gäbe.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, kompetente Hilfe in allen Bereichen bei Nachfragen touristischer oder logistischer Art.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage 3 Gehminuten vom historischen Ortskern, 10 Gehminuten vom Strand und doch in völliger Ruhe. In der unmittelbaren Umgebung gibt es viele Möglichkeiten zum Besuch von Restaurants und Supermärkten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über einen sehr schönen, sauberen und ausreichend großen Pool. Weitere sportliche Aktivitäten sind nicht möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:1