- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider entäuschend.... Das Hotel ist ordentlich und hat eine sehr gute Küche. Auch der Wellnessbereich ist gut. Leider fühlt man sich als Gast abgezockt. Wer ein Saunahandtuch/Bademantel möchte, muss 5 €/ Person berappen. Wer mit einem Hotelgutschein von Mydays oder Invent eincheckt, muß pro Gast 15€ / Tag Wochenend Zuschlag bezahlen. Bedeutet am Wochenende 60 € Aufpreis pro Zimmer. Ich war von Freitag bis Montag und mir wurden 90 € Aufpreis berechnet.... Nach Reklamation wurde wieder 30 € erstattet.Anscheinend ein Versehen.Bei Buchung ist die Silvretta Card ( Freie Gondelfahrten etc) incl. Am Anreisetag wurde die Card nicht ausgehändigt, da anscheinend der PC defekt war. Andere Gäste erzählten ähnliches: Ergo,: bei jedem Gast spart sich das Hotel einen Tag.... diese Dinge entspechen nicht dem Standart eines 4* Hotels. Das geht gar nicht !!! Also aufgepasst , hier wird der Gast nicht gewertschätzt... Nur sein Geld.....
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Bernd, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel. Es freut uns dass Sie bei uns gut und ausgiebig Speisen konnten. Zu Ihren Kritikpunkten; Sie wurden Ausführlich und SCHRIFTLICH vorab bezüglich dem Wochenendzuschlag Informiert. Leider kam es am Freitag zu einem technischen Defekt an der Hotelsoftware, die Karten wurden aber bereits am Nachmittag wieder ausgeteilt. Für die Verzögerung und der damit verbundene Fehler mit dem Aufpreis bitten wir um eine neuerliche Entschuldigung. Warum wir uns einen Tag sparen sollen verstehen wir nicht?? Wir bemühen uns jeden Tag aufs neue für einen angehnehmen Aufenthalt unserer Gäste. Das machen wir auch gerne und ist unsere Leidenschaft. Mit freundlichen Grüßen Fam. Lenz