- Zustand des HotelsEher gut
Ich bin noch nie von einem Hotel so frech und unfair behandelt worden wie vom Hotel Lenz in See. Bei Ankunft wurde ich nicht über einen evtl. Aufpreis informiert, erst bei Check Out kam die böse Überraschung. Und dann habe ich mir meiner Meinung nach noch richtige Frechheiten anhören müssen. Nicht einmal der Bürgermeister reagiert auf solche Gepflogenheiten des Hotels. Was für eine Ignoranz in Österreich, einfach nur traurig. Mein Tipp: möchten Sie nicht mehr bezahlen als gebucht, buchen sie das Hotel auf keinen Fall
- SauberkeitEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Frau Stefanie, Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel. Mit bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass Sie Ihre Mehrleistung nicht akzeptieren. Die Gesamten Preise sind mit dem Reiseveranstalter bei dem Sie gebucht haben besprochen worden. Sogar der Reiseleiter der Busgruppe wurde Informiert. Die Mehrleistungen werden üblicherweise immer bei Abreise kassiert. Es tut uns Leid wenn es für Sie zu wenig kommuniziert wurde. Mit freundlichen Grüßen Andreas Lenz