Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2014 • 1-3 Tage • Winter
Vorsicht! Bei Check Out unfaire Aufpreise
2,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut

Ich bin noch nie von einem Hotel so frech und unfair behandelt worden wie vom Hotel Lenz in See. Bei Ankunft wurde ich nicht über einen evtl. Aufpreis informiert, erst bei Check Out kam die böse Überraschung. Und dann habe ich mir meiner Meinung nach noch richtige Frechheiten anhören müssen. Nicht einmal der Bürgermeister reagiert auf solche Gepflogenheiten des Hotels. Was für eine Ignoranz in Österreich, einfach nur traurig. Mein Tipp: möchten Sie nicht mehr bezahlen als gebucht, buchen sie das Hotel auf keinen Fall


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Stefanie, Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel. Mit bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass Sie Ihre Mehrleistung nicht akzeptieren. Die Gesamten Preise sind mit dem Reiseveranstalter bei dem Sie gebucht haben besprochen worden. Sogar der Reiseleiter der Busgruppe wurde Informiert. Die Mehrleistungen werden üblicherweise immer bei Abreise kassiert. Es tut uns Leid wenn es für Sie zu wenig kommuniziert wurde. Mit freundlichen Grüßen Andreas Lenz