Alle Bewertungen anzeigen
Erwin (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Alle Zimmer/Suiten wurden erneuert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2017)
Gute Qualität - kleine vermeidbare Kritikpunkte
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es handelt sich um ein Haus von mittlerer Größe. Sauberkeit ist absolut top. Gästestruktur besteht hauptsächlich aus Österreichern und Deutschen quer durch alle Altersschichten. Erweiterte Halbpension mit zusätzlich Suppe zu Mittag und Kaffee und Kuchen am Nachmittag + Fruchtsäften sind als Tagesverpflegung vollkommen ausreichend. Das Frühstück und Abendessen ist von guter Qualität und ausreichender Menge. Handy funktioniert klaglos, Wenige Kilometer mit dem Auto entfernt, finden sich Einkaufsmöglichkeiten, Museen usw. Wanderwege gehen direkt vom Hotel weg.


Zimmer
  • Gut
  • Größe ist sehr gut, jedoch gibt es hier Abzüge für den fehlenden Safe.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut, lediglich bei der Mittagssuppe war regelmässig das Gebäck aus bzw. beim Nachmittagskaffee die Mehlspeise. Das ist auch schon einer der wenigen Kritikpunkte. So etwas darf in einem 4 Stern Haus einfach nicht vorkommen!


    Service
  • Sehr gut
  • An der Freundlichkeit des Personals, Zimmerreinigung, Umgang mit Beschwerden gibt es absolut keinen Grund für Beanstandungen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut, lediglich die außerhalb der Saisonen wenig befahrene Hauptstrasse direkt vor dem Hotel gibt einen kleinen Punkteabzug.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Hier ist zu sagen, dass das Verbot der Randsprünge in der Schwimmhalle nicht kontrolliert wurde und diverse Kinder schreiend und spritzend dafür sorgten, dass man nur am Morgen und abends schwimmen gehen konnte. Eine Hinweistafel wäre wünschenswert, da ja das Hotel explizit als Erholungsort mit Wellnessangebot gekennzeichnet ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwin
    Alter:46-50
    Bewertungen:34