Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2009 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Alle Zimmer/Suiten wurden erneuert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2017)
Guter Wellnesbereich, schlechter Service
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hatte mir das Hotel für meinen Motorradurlaub im Salzburger Land ausgesucht. Der Empfang war freundlich und man half auch gerne beim Ablades des Motorrads. Man wies mir ein Zimmer zur Strassenseite zu. Dieses lehnte ich wegen der Lärmbelästigung ab. Dafür erhielt ich aufpreisfrei eine Juniorsuite zur Seite. Die Einrichtung war alt, das Bad modern. der Fernseher defekt, wurde zügig ausgetauscht und erhielt dafür einen, der auch nicht wesentlich besser war. Für den Aufenthalt bekommt man einen festen Tisch im Restaurant. Die Essenszeiten sind jedoch nicht sehr gästefreundlich. Zum Buffet sollte man immer sehr früh kommen, da sonst ein grosser Teil fehlt und nicht mehr nachgefüllt wird. Service ist mittelmässig. In der Bar will keine Erholung vom Tag aufkommen. Die Einrichtung ist altbacken und man sitzt im Rauch der Raucher. Immerhin gibt es ja noch die Hotelhalle. Massageabteilung ist schlecht. Ich erhielt eine falsche Massage und musste die auch noch bezahlen. Es erfolgte keine Entschuldigung vom Empfang trotz Reklamation. Man scheint Reklamationen nicht zu mögen um aus diesen sein Angebot zu verbessern. Für einen weiteren Aufenthalt in der Gegend werde ich mir lieber ein anderes Hotel aussuchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:7