Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • November 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Alle Zimmer/Suiten wurden erneuert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2017)
Gutes Preis Leistungsverhältniss
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Preis Leistungsverhältnis passt. Schade ist, dass das Hallenbad bei Wetterumschwung nach Kanal riecht. Das ist sehr störend. Kleinigkeiten wie Beschriftung der Säfte oder Suppen wäre nur eine Kleinigkeit aber sehr von Vorteil. Spinnweben am Balkon und nicht entleerter Badmüll, wäre auch verbesserungswürdig. Abrechnung in einer Suite auf 2 Personen war aufwendig. Sonst aber alles o.k.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Astrid, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel Leonhard bei HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Urlaub im Großen und Ganzen gut gefallen hat. Gerne möchten wir uns auch bei Ihnen für Ihre Tipps bedanken. Während wir nächste Woche ein paar Tage geschlossen haben, werden wir uns mit diesen Themen auseinander setzen, damit es beim nächsten Urlaub an nichts fehlt. Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Liebe. Mit freundlichen Grüßen, Familie Hörl samt allen Mitarbeitern