Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2011 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Alle Zimmer/Suiten wurden erneuert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2017)
Von 4 Sternen ist dieses Hotel weit entfernt
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel besteht aus einen Alt- und einen Neubau. Die neuen Zimmer und Suiten sind sehr schön, großzügig und mindestens 4 Sterne und mehr wert. Die Zimmer im Altbau sind für ein 4 Sternehaus dringend renovierungsbedürftig. Die Bäder im Altbau sind top, die Zimmer ansonsten dunkel und eher aus den späten 70er. Die Hotelhalle und der Speiseraum ist ordentlich und vielversprechend. Die Bar hingegen ist alt und vollkommen verraucht. Der angebaute neue Hotelbereich, in dem sich auch die Familiensuiten und der wirklich schöne Wellnessbereich befinden, sind von der Eingangshalle nur durch die verrauchte Bar zu erreichen. Wir können diesen Hotel zu diesem Preis wirklich nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere Familiensuit war sehr schön, großzügig und super ordentlich. Die Doppelzimmer im Altbau müßten überarbeitet werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Räumlichkeiten des Restaurants sind sehr schön. Die Qualität der Speisen sind keine 4 Sterne wert. Auf dem Salatbüffett standen am Abend Speisen, die es von 2 Tagen als Vorspeise gab. Sehr bedenklich, wenn es sich hier um gefüllte Eier und Matjessalt handelt. Auch der Brotkorb hatte sicherlich schon bessere Zeiten gesehen. Leider fanden wir hier Brötchenstücke, die schon schimmelig waren. Die angebotene Jause war eine Frechheit. Auch hier gab es sehr offensichtlich die Reste der letzten 3 Tage. Die Spitze war, eine Suppe, die es 2 Tage zuvor als Suppe im Rahmen eines Bauern-Büffetts gab. diese Suppe stand also den ganzen Abend schon auf einer Warmhalteplatte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist sehr bemüht. Das meist ausländische Personal versteht leider nicht immer was man möchte, da die Deutschkenntnisse zum Teil sehr begrentzt ist. Das Personal in der "Schauküche" am Buffett war leider so schlecht geschult, dass es Schweine- nicht von Lammfleisch unterscheiden konnte. Auch nach mehrfachem Nachfragen mehrerer Gäste hielt man es nicht für notwendig noch einmal in der Küche nachzufragen, um welches Fleisch es sich wirklich handelte. Die Mitarbeiter der Rezeption machten immer einen abgehezten Eindruck und Reklamationen wurden hingenommen. Auf eine Entschuldigung durfte man jedoch nicht hoffen. Zwei mal wurde die Karte, die zur Öffnung des Hotelzimmers benötigt wurde falsch kodiert, so dass man vor dem Zimmer stand und nicht mehr hinein kam. Entschuldigung - Fehlanzeige Am ersten Abend wurde uns mit 7 Personen (4 Erwachsene und 3 Kinder (9, 7 und 2 Jahre) ein Tisch zugewiesen, der eigentlich für 5 Personen gedacht war. Ein anderer Platz war an diesem Abend und auch beim Frühstück nicht zu bekommen. Service sieht anders aus !!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an der Hauptstraße, die durch Leogang führt, was jedoch kein Nachteil ist, da man die Straße nicht hört. Für Skifahrer ist die Lage ideal, da der Skibus direkt vor der Tür hält und man nach dem Skitag über eine Skiroute bis fast vor die Haustür fahren kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die neue Wellnessabteilung ist sehr schön, auch wenn das Wasser nicht die 28 C hatte, die angekündigt waren. Im Saunabereich fehlt es an Bänken zur Erholung und Möglichkeiten, sich in Ruhe und ungestört umkleiden zu können. Die Getränke gibt es im Durchgangsbereicht zwischen Sauna und Schwimmbad, in der es in der Hauptsaison sehr trubelig zugeht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:36-40
    Bewertungen:3