- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr ruhige, kleine Pension mit 5 Apartments/Studios in ruhiger Seitenstraße. Kleiner Familienbetrieb, sehr freundlich und aufmerksam. Sehr sauber , Chefin putzt selber. Alle 2 Tage Handtuch- und Bettwäsche-Wechsel.
Für 2 Sterne hatten wir nicht viel erwartet aber wir wurden angenehm überrascht. Wir hatten das Studio Nr.3 auf der 1. Etage mit großer Terrasse. Das Studio hat ein großes Zimmer mit 3 Betten, eine Kochnische mit Spüle, 2-Plattenherd, Abzugshaube, Kühlschrank und Kaffeemaschine. Bad mit Dusche und Fenster und jeder Zeit heißes Wasser. Die Betten sind super bequem mit neuen Matratzen. Fliegengitter an den Fenstern. Alle 2 Tage Handtücher-und Bettwäschewechsel . Die Apartments/Studios sind sehr sauber. Klimaanlage 5 € pro Tag.
Wir bekamen bei Ankunft Begrüßungsgetränke und frisches Obst. Beschwerden gabs keine.
Ca. 6 km vom Flughafen entfernt in ruhiger Lage in einer kleinen Seitenstraße. Ca.600 m zum Strand. Tavernen , Supermarkt, Apotheke, Bäcker, Souvenirgeschäft in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
Aktivitäten am Strand
- Sonstiges
Kieselstrand, teilweise große Steine
- Lärmpegel im HotelEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | JAHN REISEN Indi |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |