Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (66-70)
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • SonstigeWenn schöne Bilder täuschen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel muß einen hervorragenden Werbefachmann beschäftigen, sooo schöne Bilder! Die zuerst angebotene Unterkunft in einem "Cottage" hätte uns zur sofortigen Abreise veranlaßt, wäre nicht am folgenden Morgen ein erheblich größeres Zimmer verfügbar gewesen. Warum im Hotelgarten dicht gedrängt Doppel-Hütten stehen, wurde uns im Laufe der Zeit klar: es ist ein Bus-Touristen-Hotel! Restaurant machte, bei flüchtigem Hinsehen, einen "eleganten" Eindruck, der bei Gebrauch der Bestecke, angeschlagenen Gläsern und Tellern, sofort ins Minus absackte. Wenn bei vollem Restaurant ab 19:00 Uhr der Koch am Hinterausgang zur Küche mit Kollegen ein "Schwätzchen" hält, kann man wohl nicht von frischer Küche ausgehen. Leider hatten wir Halbpension gebucht; kommt für uns nie mehr in Frage. Die kalten Vorspeisen, wie Lachs, geräucherte Gänsebrust etc., die vom Händler kamen, waren qualitativ gut, schon der als Begleitung beigelegte Salat hatte bereits bessere Tage gesehen. Das warme Essen war geschmacklos, zerkocht, reines aufgewärmtes Kantinenessen! Schade, kann man doch normalerweise "wie Gott in Frankreich" essen. Ich spreche aus Erfahrung, habe viele Jahre in der Bretagne und Cote d'Azur zugebracht. Der Frühstücksraum, im direkten Anschluß an das Restaurant, sah aus wie ein Abstellraum der Küche; aber das war das Frühstücksgeschirr für die Selbstbedienung an Morgen; und dann € 12,00 für Baguette, bei Glück auch Bauernbrot, eingepackte Butterstückchen, ebensolche Marmelade, jeden Tag ein dicker "Pack" gekochter Schinken im Mini-Kühlschrank und ab und zu auch ausreichend eingepackter Président-Käse oder La vache qui rit"-Schmelzkäse. Die einzig vernünftige Einrichtung, eine große Kaffeemaschine, setzte dann nach ein paar Tagen auch noch aus, so daß der gebrühte Kaffee kaum trinkbar war. Wäre das Personal nicht gewesen, insbesondere eine Französin mit hervorragenden internationalen Sprachkenntnissen, wir hätten uns ein anderes Hotel gesucht. Jedenfalls sind wir bei Hotels der Organisation "Logis de France" mehr als vorsichtig.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:66-70
    Bewertungen:6