- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel bietet vor dem Gebäude genügend Parkplätze und einen kurzen Weg zu den sauberen Zimmern. Das Zimmer hatte einen großen Balkon und das Hotel bietet auch einen Pool. Man ist zwar direkt an einer Hauptstraße, es ist aber nicht wirklich laut. Ich war recht zufrieden mit dem Aufenthalt.
Das Zimmer ist mit einem großzügigen Balkon ausgestattet und bot in unserem Fall auch eine von der Badewanne / Dusche getrennte Toilette. Es war sauber und es gab nichts zu beantstanden.
Die Lage ist gut, sofern man mit dem Auto da ist. Mit den Öffentlichen sieht glaube ich schlechter aus. Man ist nur wenige Minuten von einem großen Einkaufszentrum entfernt wo es Restaurants und viele Geschäft gibt. Auch liegt der historische Ort Saint Paul de Vence ebenfalls nur wenige Fahrminuten entfernt, auf jeden Fall einen Besuch wert.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Es gibt einen Pool und auch eine Tischtennisplatte, man kann also hier auch gut Zeit die verbringen. Ansonsten bietet die Gegend auch genügend Freizeitangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 187 |