Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2017 • 1-3 Tage • Strand
Mehr Schein als Sein!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel hat lt. Landeskategorie auch nur 2 *, das sollte man wissen. Das Hotel ist im allgemeinen bereits recht alt und sehr abgewohnt. Die Sauberkeit an sich lässt auch mehr als zu wünschen übrig. Da es im Rahmen einer Südseereise vorgegeben war, musste ich hier übernachten. Ich selbst hätte es nicht gebucht und würde es auch nie wieder buchen. Grundsätzlich eine schöne Lage an einem kleinen Strand, wobei es keine richtigen Strandliegen gibt. In der Nähe einige Shops, Restaurants.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Grauenvoll! Hatte einen Strandbungalow. Zimmer sehr abgewohnt, schmutzig und muffig. Die * Kategorie sollte ja nichts mit Sauberkeit zu tun haben, aber hier hat es leider voll zugetroffen. Die Vorhänge zum Teil mit Schimmel, alle Möbel hatten eine klebrige Patina. Man konnte nichts darauf legen, ohne, dass es nicht festgeklebt ist. Kühlschrank hatte auch Schimmel und wurde offensichtlich, wie die Fenster schon lange nicht mehr geputzt. Die Putzfrau ist ja auch mit ein und demselben Putzlappen durch alle Bungalows. Bett sehr durchgelegen. Man lag eigentlich am Lattenrost. Keine Klimaanlage, dafür Deckenventilator. Man konnte nur mit offenen Fenstern und laufendem Ventilator schlafen und das war durchaus sehr laut, oder man hat in seinem eigenen Saft gelegen. Die 3 Nächte bin ich tatsächlich kaum zu Schlafen gekommen Keine Kaffeemaschine, kein Haartrockner, kein Fernseher, kein gesondertes Trinkwasser am Zimmer (das war bei allen Hotels während meiner Reise Standard!). Zimmer haben zwar alle Gratis WLAN, aber das ist so langsam, dass ich eigentlich nur mit meinen mobilen Daten im Internet war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Habe nur das Strandlokal beansprucht, da dort Frühstück serviert wurde. Mittags konnte man Snacks und kleine Speisen bestellen. Frühstück sehr lieblos präsentiert. Es gab Baguette, Kaffee, Saft etwas Obst und fertig Croissants und Schokoladenbrötchen. Man hätte es schöner präsentieren können und vielleicht auch ein paar Eier anbieten. Mittagessen habe ich 1x probiert und es war in Ordnung. Preise wie überall in Französisch Polynesien sehr teuer.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Einchecken und meiner Frage, dass eine Klimaanlage Standard sei, bekam ich nur einen bissigen Kommentar, dass dies nicht üblich sei. Man offerierte mir die Möglichkeit eines Zimmers mit Klimaanlage, aber das hätte EUR 80/ Nacht mehr gekostet und war einfach nur widerlich, so dass ich im "normalen" Zimmer blieb. Beim Frühstück fragte ich nach Eiern bekam aber auch nur ein "das kostet was" zu hören. In Großen um Ganzen war ich von dem Service und der Freundlichkeit auf Moorea und dem Hotel sehr enttäuscht. Offensichtlich kommen die Touristen auch so und nehmen schlechten Service und Standard hin. Musste sogar selbst für Toilettenpapier sorgen, weil nichts mehr am Zimmer war und nicht in ausreichender Mänge nachgelegt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel ist schön an einem kleinen Strand gelegen, Tauchbasis, kleine Shops und Restaurants in der Nähe. Transfer vom Flughafen ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:15