Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2012 • 1 Woche • Winter
Nicht schlecht - aber auch nicht wirklich gut!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel sieht von außen sehr nett aus, unser Zimmer war auch in Ordnung, jedoch könnte man mit vielen Kleinigkeiten alles richtig gut machen und das Hotel wäre Top. Die Reinigung des Zimmer und im Speiseaal wurde recht oberflächlich durchgeführt, die Ecken werden sehr "rund" geputzt. Das Frühstücksbuffet war ausreichend, wobei man auch hier abstriche machen muss. Es gab z.B. an einem Morgen Rührei, ein Tag danach dann gebratenen Speck??? Die meisten Gäste waren Deutsche, aber auch Tschechen, Holländer und Engländer wärend unserem Aufenthalt vertreten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war recht neu renoviert. Wir hatten z.B. ein sehr schön ausgestattetes Bad mit Regendusche, LED im Boden und im Spiegel - schön. Dafür fehlte ein Kleiderhaken, um gerade im Skiurlaub, mal die Jacken aufzuhängen. der Kleiderschrank ist so winzig klein, das wir die Woche aus dem Koffer gelebt haben. Richtig nervig ist die Hellhörigkeit des Hotels. Jede Tür, die irgendwo geschlossen wurde, Schritte auf dem Flur und weinende Kinder auf den Stock hat man gehört.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl am Abendessen war in Ordnung und Abwechslungsreich. Es gab immer eine Tagessuppe, ein großes Salatbuffet, Gemüse, zwei Sorten Fleisch und Beilagen eine warme Süßspeise und Kuchen. Aber auch hier könnten man wieder nur mit kleinen Veränderungen großes Bewirken. Eine Zange statt der Kelle würde sicher verhindern, das jeden Abend die Pommes oder Kroketten im Brei geschoben werden. Gut war, das die Fleisch- und Hauptspeisen vom Koch auf die Teller gelegt wurden. Die Getränkekarte war riesig, die Preise günstig.


    Service
  • Schlecht
  • Hier auch wieder das Thema: Kleinigkeiten Ein freundliches " Guten Morgen" oder " Good Morning" oder "dobry den" wurde weder mit einem lächeln oder einem nicken erwiedert. Englisch wurde vom Servicepersonal größtenteils verstanden. Die Zimmerreinigung war OK, ich kann allerdings nicht verstehen, warum man eine Toilettenbürste nicht von selbst austauscht, wenn der Griff am Gewinde abgebochen ist. Es wäre doch so einfach. Die Beschwerden wurden mit einen nicken aufgeschrieben, aber erst nach wiederholten Ansprechen versucht zu beheben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist ruhig, umgeben von Wald gelegen. Aufgrund des vielen Schnee´s war es jedoch recht schwierig zur Skipiste zu kommen. Der Grats- Skibus, der 150m vom Hotel entfernt abfährt, war morgens ja noch recht pünktlich und die Fahrt dauert 4min bis zum Hotel Harmony (Skischule) oder 7min bis zur Talststion Medvedin (Sessellift). Leider ist der Bus morgens nur 1mal pro Stunde gefahren, von 10 - 13 Uhr gar nicht, und dann Nachmittags auch wieder nur stündlich. Mit Verspätungen von bis zu 40min muss man rechnen, was bei zweistelligen Minusgraden sehr ärgerlich war.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wir waren einmal im Wellnes Bereich. Optisch sind hier sehr schöne Räume vorhanden, das Schwimmbad ist sehr klein, das sieht man aber auch schon auf den Bildern beim buchen. Schade war hier, das an dem Tag, als wir dort waren, das Schwimmbad max. 20°C hatte, dafür waren die Duschen so heiß, das unser Sohn sich nicht duschen konnte. Von anderen Hotelgästen erfuhren wir, dass ein Tag später die Duschen eiskalt waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:31-35
    Bewertungen:5