Alle Bewertungen anzeigen
Evangelos(31-35)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2019
Verifizierter Aufenthalt
Für nicht zu hohe Ansprüche gut geeignet
4 / 6

Das Hotel besteht aus einem Hautpgebäude und mehreren neuen Nebengebäude. Der erste Eindruck samt Umgebung (200 m zum Strand, viele Restaurants, Shops, Bars in der Nähe) war positiv.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war im neuen Nebengebäude. Es gab genug Platz: einen Kleiderschrank, ein Sofa, eine kleine Küche, ein Bad und sogar einen kleinen Balkon. Lediglich die Safe-Tresore (20€ /Woche) befinden sich im Hauptgebäude. Die Klimaanlage ist kostenlos (Vorsicht: Bei Anreise wird man gefragt, ob man die Klimaanlage für 50 €/Woche nutzen möchte. Ich weiß nicht, ob das eine Abzocke sein soll, weil es wird nicht darauf hingewiesen, dass in den neuen Zimmern die Klimaanlage kostenlos ist)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück findet im Hauptgebäude statt. Wir haben anfangs im Hotel gefrühstückt, später haben wir den gegenüberliegenden Bäcker bevorzugt. Das Essen kann ich nicht empfehlen. Kein richtiger Orangensaft, geschmacklose Würstchen, kein Obst/Gemüse, ständiges Chaos/Drängeln am Buffet und alles sehr einseitig. Vom Abendessen kann ich nichts erzählen, haben aber von einem anderen Pärchen gehört, dass es auch nicht das gelbe vom Ei war.


    Service
  • Eher gut
  • Kaum den Service genutzt, aber alle unsere Fragen wurden beantwortet und die Rezeption hat 24 h geöffnet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Viele Restaurants, Mini-Märkte, Bäckereien, Bars, Souvenir-Shops, Ausflugmöglichkeiten und guter, flacher Sandstrand (besonders für Kinder geeignet). Vor dem Hotel fährt alle paar Stunden ein Bus in die Hauptstadt (außer Sonntags). Von dort aus kann man auch andere Dörfer besuchen. Allerdings sind die Verkehrsanbindungen mit Wartezeiten verbunden. Generell muss man erwähnen, dass egal in welcher Ortschaft man ist, der Bus IMMER zunächst in die Hauptstadt fährt, wo man von dort aus umsteigen muss, um z.B. in den Süden zu fahren. Deswegen lieber ein Auto mieten und die Insel selber erkunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gibt es nur einen Pool direkt an der Hotelbar. Viel interessanter aber sind die angebotenen Schiffstouren auf Zakynthos (Navagio Beach, Turtle Island etc.) oder Überfahrten auf benachbarte Inseln wie z.B: Kefalonia. Sollte man für wenig Geld auf alle Fälle in Anspruch nehmen. Aber auch am Strand werden Wasserportmöglichkeiten angeboten (Trettboote, Jet-Ski, Banane-Fahrten etc.).


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden