- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr zentral gelegenes Hotel und trotzdem die Ruhe pur. Alles ist sehr geschmackvoll mit viel Liebe und Herz angelegt.
Unser Zimmer war schön hell und gemütlich im Landhausstil eingerichtet. Es ist an alles gedacht, ausreichend Stauraum und Steckdosen, Föhn, Schuhlöffel, sogar einige süße Büchlein zum schmökern und ein Leihrucksack sind im Zimmer vorhanden, alles sehr liebevoll.
Frühstück und Abendessen waren vorzüglich und in bester Qualität. Der Koch versteht sein Handwerk, er kocht sehr abwechslungsreich und geschmacklich auf den Punkt.
Der Service ist fantastisch. Ein sehr netter, hilfsbereiter Inhaber. Das komplette Team ist äußerst freundlich und arbeitet vorbildlich. Hier tut man wirklich alles für das Wohlergehen der Urlauber.
Das Hotel Liebes Caroline ist sehr gut erreichbar . Es liegt zentral und man kann ganz viele tolle Ausflüge direkt zu Fuß machen, das Auto kann am Hoteleigenen Parkplatz stehen bleiben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles was man sich wünscht, auch wenn das Wetter mal nicht so mitmacht, wird einem im Hotel Caroline nicht langweilig. Ist gibt sogar ein interaktives Trampolin, ein Spaß für die ganze Familie. Des Weiteren gibt es einen Billardtisch, eine Tischtennis Platte, Darts und einen Tischkicker, einen schönen großer Multi-Touch-Spieltisch und einen gut ausgestatteten Fitnessraum. Sauna und Dampfbad sind ebenfalls vorhanden sowie ein Hallen und Freibad mit Massagedüsen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |