Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Familiäres B&B im tropischen Garten
5,5 / 6

Allgemein

Lilikoi Inn ist ein kleines ,mit sehr schön eigerichtenten Zimmern, B&B. Es liegt inmitten eines tropischen Garten mit Obstbäumen, Kaffeesträuchern uvm. Es hat nur wenige Zimmer aber gerade dadurch und durch die lieben Gastgeber einen sehr familiären und herzlichen Charakter. Neben dem sehr guten Frühstück, natürlich inklusive, kann man hier auch ein exellentes Dinner bekommen. Im Garten findet sich auch ein Jacuzzi den die Gäste nutzen dürfen. Am Abend hat man einen Herrlichen Ausblick auf die Stadt Kona und dem Sonnenuntergang. Zu empfehlen ist ein US-Navy, am besten online Kaufen und zur ersten hawaiianischen Unterkunft senden lassen. Hawaii ist recht teuer, selbst in der Nebensaison. Viele große Hotels lassen sich alle Leistungen, Frühstück, Resortgebühr..., extra bezahlen. Man sollte pro Insel ca. eine Woche einplanen und sich erst einmal nur die größeren vornehmen. Flüge von Insel zu Insel frühzeitig buchen sonst werden diese sehr teuer. Mietwagen in Deutschland buchen, es ist billiger und die Versicherungen sind besser abgesichert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber, geschmackvoll eingerichtet, gute Betten, großes Bad. Kaffemaschine usw. kann in der Küche genutzt werden. Einen Safe gibt es nicht, Zimmerschlüssel allerdings auch nicht, hier wird nicht geklaut. Wer bedenken hat sollte die Gastegeber auf Verwahrung ansprechen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist inklusive und sehr schmackhaft. Wer hier übernachtet sollte den Gastgeber nach einem Dinner fragen, er ist begabter Hobbykoch und zaubert exellente Speisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Gastgeber sind sehr freundlich, man fühlt sich wie in der Familie. Die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. Wichtig - immer gut lüften da das tropisch feuchte Klima sonst schnell für muffige Luft sorgt. Die Küche und der Kühlschrank kann von den Gästen mitbenutzt werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Ort Kona und die Stränd sind ab 15 Autominuten weit weg, das Gleiche gilt für Supermärkte und Tankstellen. Die Strasse zur Unterkunft ist sehr eng und steil, beim Einbiegen auf die Strasse besteht akute aufsetzgefahr.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man kann das Jacuzzi des B&B nutzen, im "Wohnzimmer" liegen Zeitschriften, man Klavier spielen, TV sehen oder auf der Terasse die tolle Aussicht genießen. WIFI ist vorhanden!


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:5