Katastrophaler Empfang an der Rezeption, das gesamte Rezeptionspersonal sollte einen Kurs belegen, in dem ihnen Kundennähe, Einfühlvermögen und vor allem die Bedingungen der einzelnen Treueprogramme übermittelt werden. Außerdem hatten wir den Eindruck, dass das Personal speziell auf das Kassieren von Extra-Gebühren getrimmt ist.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer war ok, allerdings wurde hinter der Wand am Bett ständig eine Tür zugeschlagen, die anscheinend vom Reinigungspersonal benutzt wird.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Reichhaltiges Frühstück in einem leider überfülltem Raum.
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Nirgends
Der Grund, dass wir dieses angebliche 5-Sterne Hotel nicht weiterempfehlen können, lag hauptsächlich an der Rezeption. Unser Status wurde nicht berücksichtigt und auf Anfrage wurden Informationen erfunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 41 |