Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2007 • 1-3 Tage • Winter
War ein Wintertraum
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Alter uriger Bauernhof. Hat irgendwas. So das bestimmte Flair. Die Zimmer wurden umgebaut wer diese natürliche einfache Art liebt ist hier gut aufgehoben. Da fahren wir wieder mal gerne hin.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber. Nettes Personal. Ist ein echter Spartipp. Englischsprachkenntnise sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der "Saustall" ist ein sehr uriges und schön eingerichtetes Lokal. Die HP die wir hatten war hervorragend. Große Portionen für Erwachsene. Kinderportionen auf Bestellung ansonsten Normalportion. Nachfassen war jederzeit möglich doch nicht von nöten. Essen sehr schnackhaft und gute Hausmannskost.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und zuvorkonnendes Personal. Gaben sich echt mühe und man fühlte ich sehr schnell zuhause.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Auto 5 Minuten zum Skilift (Areitbahn). Zwei Stationen mit dem Bus zur Areitbahn. Zum Bus ca. 50 m zu Fuß. Bus im Skipass inbegriffen. Mit wunderschönem Blick aufs Kitzsteinhorn.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool ist im Winter bekanntlich nicht benutzbar. Reiten für Kinder möglich. Sehr gute Empfehlungen für Skifahrer und Snowboarder. Traf alles zu was Empfohlen wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2007
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1